Suchen Menü

@Fluefator

Hallo Leni,
Du wolltest doch gern wissen, wie das Zelten mit John klappt.
Nunja, wir haben zwar erst 2 Nächte im Zelt verbracht, doch bisher klappt es super *aufholzklopf*.
Selbst das Baden im großem Wasser macht ihm Spass. Ich konnte ja bis jetzt noch nicht schwimmen gehen, wegen meiner Angina, aber ich denke, die nächsten Tage werde ich das Wasser mal probieren.
Nun fahren wir morgen wieder raus. Leider nur bis Mi, da ich am Do ins Labor muss und mit John gehe ich am Fr zur Sehschule.
Am Samstag fährt mich mein Männl rüber und kommen erst Mitte August wieder nach Berlin.
Endlich mal Ausspannen!!!!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: @Fluefator

hallo, gleich ne frage vorneweg... zeltet dein mann mit bis mitte august? wenn ja, alle in einem zelt?
wir überlegen nämlich immernoch was für ein zelt wir nehmen, denn wir sind ja 4 und der hund.
nun gibts ja so 3kammer zelte, eine kammer wos gepäck reinkommt, eins für die kids und eins für uns zum beispiel, aber die kids so allein lassen beim schlafen?
ich hab näml.noch keins gefunden welches 2 kammern hat und gross genug is uns 4 unterzubringen. luc würe ich ja gerne noch im reisebett schlafen lassen, der rest pennt auf dem boden.
wir werden im urluab ma probeschlafen im garten machen, dann wissen wir obs funktioniert.
ausserdem haben wir die möglichkeit uns ein wohnmobil zu leihen von einem bekannten, aber da is auch nich sooo viel platz und ich mags nich wenn cih so oben schlafen muss,über der fahrerkabine...
was habt ihr nochmal für ein zelt?
worauf schlaft ihr, was hat john an und womit wird er zugedeckt?
fragen kommen ja da auf, tztztztztzzzz...
lg marlen

Re: @Fluefator ist lang

hi leni, leider zeltet mein männl nicht, die gesamten 4 wochen mit uns. am we kommt er und bleiben alle gemeinsam dort.sind ja eh nicht allein, denn meine familie ist gross.
wir schlafen alle gemeinsam im zelt. es ist ein 3mann zelt, so ein iglo mit zwei ein- bzw. ausgängen. ist ideal, so kann die wärme entweichen. durchzug!!!
bisher schliefen wir auf luftmatratzen, die nun ausgetauscht werden, da diese schon ziemlich alt sind, noch ddr bestand. die luft hält nicht wirklich.jetzt haben wir uns selbstaufblasbare isomatten gekauft. malsehen wie die sind.
in der wohnung liegt man schön bequem, hoffentlich ist es beim campen auch so.
die vergangenen zeltnächte haben wir mit schlafsack und schlafanzug und socken geschlafen.
den schlafsack haben wir ausgebreitet und über die luftmatratzen jeweils nochmal einen steppschlafsack gezogen. hat prima geklappt.
selbst das baden im parsteiner see war für john richtig toll. er wollte immer ins große wasser.
kennst du eigentlich den parsteiner see?
nun fahren john und ich schon morgen mit der bahn. mein männl muss am mo erst unser auto holen, dies hat uns gestern im stich gelassen. nun steht es in werkstatt. das ärgerliche ist nun, dass unser auto, erst letzte woche zur durchsicht war und uns der spass über 1000? gekostet hat. nun zahlen wir nochmals, frag mich aber nicht wieviel! kommt bestimmt an die 500 ? ran.nun gut, ich muss mich jetzt bettfertig machen, morgen werde ich noch einiges zusammenpacken, denn am nachmittag fahren wir rüber.
lg petra

Re: @Fluefator ist lang

welch zufall, ahb grad mit janines papa darüber gesprochen das er sie abholt und an den pari fährt.. klar kenn cih den, is ja nich weit von mir :-)
den rest les ich ncohmal in ruhe und antworte nochmal :-)
lg leni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen