Suchen Menü

@Chri&AnnKathrin

Hallo Christine, der Sohn deines Wichtel hat den Buchstaben "O" an gleicher Stelle , wie JOHN.
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: @Chri&AnnKathrin

Jetzt sag aber nicht Katkat und Cornelius????????????????????????????

Re: @Chri&AnnKathrin

hab mal weiter gestöbert ... da gibts ja auch noch Tine34 und Torben ...
Ich glaube ich brauche noch einen weiteren Tip

Re: @Chri&AnnKathrin

Hallo... Dein Wichtel hat einen Weihnachtsbaum im Profil!
LG Petra

toller Tip ... auch das haben beide :-)))

aber ich tendiere stark zu Tine34, da ich mal behaupten möchte, daß die Schrift von Doris anders aussieht!
Na, stimmts?
LG
Christine

Re: toller Tip ... auch das haben beide :-)))

Hallo Christine,
ja, es stimmt! Freue mich, dass Ann-Kathrin das Spiel gefällt, ich fand es auch ganz prima! Bei den CD´s wusste ich ja leider nicht, was Ihr schon so habt, ich hoffe, sie sind neu für Euch und gefallen auch.
Leider war ich so trottelig, auf dem Hermes Aufkleber Empfänger und Absender zu vertauschen, aber dank Petra, die das Paket an ihrem Geburtstag zur Post gebracht und mir dann auch noch das Porto zu Ostern geschenkt hat -> für alles nochmals ganz, ganz lieben Dank - habt Ihr es ja doch noch bekommen.
Ich hoffe, beim nächsten Mal bin ich Johns Wichtel ;o)
LG und viel Spass mit den Wichtelgeschenken!
Christine und Torben, der seine Wichtelgeschenke (Schleich Krokodil und Rochen und ein Tierbuch) auch heiss und innig liebt

Re: toller Tip ... auch das haben beide :-)))

Hallo Christine!
Na dann nochmal persönlich "vielen Dank"!!
Gestern abend wurde es schon wieder ausgepackt ... und heute abend bestimmt auch!
Ganz liebe Grüße
Christine & AnnKathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen