Suchen Menü

Kennt das jemand ? langer Text

Hallo,
ich habe da mal ein paar Fragen, ich habe ein echtes Problem mit meiner Nase... hatte ich vorher nie ! Ich niese den ganzen Tag lang, habe morgens immer eine verstopfte Nase... bin aber nicht Erkältet... die Nase wird im laufe des Tages wieder frei... aber das niesen !!!
Wie geht es euch den so in der SS ?
Mir bis jetzt eigentlich ganz gut, habe nur ziemlich oft starke Unterleibsschmerzen, war deswegen schon beim Doc, ist aber alles ok... mache mir aber trotzdem Sorgen...
Mit der Übelkeit habe ich keine Probleme... aber mit den Fressattacken ! Schrecklich, wenn das so weiter geht passe ich in den nächsten 2-3 Wochen nicht mehr in meine Hosen !! *ggg*
Ich habe meinen nächsten FA Termin erst ma 1.3. und ich kann es kaum noch abwarten...
Wie weit seit ihr denn alle ? Und wie gross (SSL) ist euer Wurm ? Wann habt ihr ET ?
So viel Fragen !! Aber ich bin ja auch immer sooo neugierig :-))
Würde mich über viel Antworten freuen !!
Alles alles Gute
LG Sun
P.S: Sorry das ich euch so zutexte... *ggggggg*
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand ? langer Text

Jetzt, wo du´s sagst - ich muss auch oft niesen und meine Nase ist morgens auch immer verstopft. Hab gar nicht näher drüber nachgedacht.
Mir ist auch nicht übel, aber schwindelig wenn ich aufstehe und außerdem bin ich sehr gereizt. Und ich habe gestern zur Krönung eine Pilzinfektion bekommen. ICH HASSE DAS!
Glaubst du, ich sollte zum Arzt gehen?
lg
Christina

Re: Kennt das jemand ? langer Text

Hallo Christina,
also wegen der Pilzinfektion würde ich schon zum Arzt gehen... was man gegen das niesen machen kann weiss ich leider nicht, ich spreche meinen FA das nächste mal drauf an :-)
LG Sun

Re: Kennt das jemand ? langer Text

Hallo zusammen, ich habe mal gelesen, dass sich viele Schwangere verschnupft fühlen, da alle Schleimhäute jetzt besser durchblutet werden. Mir geht es genau so. Viele Grüße und alles Gute!

Re: Kennt das jemand ? langer Text

Hallo Zusammen,
ist ja unglaublich, aber jetzt wo ich das lese...ich bin auch verschnupft seit einiger Zeit und frage mich schon, warum das nicht weggeht. Ich kann es nicht fassen. Also schwanger OK, aber verschnupft??? Wie lange hält das denn an? Weiß das jemand?
Gruß Constance

Re: Kennt das jemand ? langer Text

Hallo Constance,
meine verschnupfte Nase verlässt mich immer in den nächsten 5-6 Stunden nach dem aufstehen... aber das mit dem niesen verfolgt mich den ganzen Tag :-)))
LG sun

Allergie?

Vielleicht bist Du ja neuerdings gegen irgendwas allergisch? Wenn ich den ganzen Tag niesen muß, ohne erkältet zu sein, liegt das an meiner Hausstauballergie (macht besonders beim Putzen viel Spaß...). Ich habe mal gehört, daß man das anhand des Schleims unterscheiden kann: ist er klar, ist es eine Allergie; bei einer Erkältung ist er - naja, ihr wißt ja, wie das dann aussieht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen