Suchen Menü

JEMAND aus Berlin??

Hallo ist jemand aus Berlin?
Bisherige Antworten

Re: JEMAND aus Berlin??

Hallo
ich bin zwar nicht direkt aus Berlin, aber aus Neuruppin, falls dir das was sagt.(ca.80 Km von Berlin). Wie weit bist du denn? Ich bin jetzt 6.Woche! Wie geht es dir so?
Britta

Re: AN Britta

Bin 8+3. Komme gerade vom Gy. Mein Gummybärchen ist ganze 2 cm lang (grins).
Hoffe Dir gehts gut.Ich hatte einige Startschwierigkeiten (Blutung durch Hämatom).Jetzt aber wieder alles OK.
Laßt es Euch gut gehen. Drück dir die daumen.
Gruß Jeannine

AN Jeannine

Hallo Jeannine,
schön das du dich gemeldet hast. Ich freue mich für euch, das jetzt alles i.o. ist. Ich habe leider erst am 23.03.01 meinen ersten Termin bei meiner FÄ. Ich bin schon total gespannt und kann es kaum erwarten. Aber ich bin optimistisch das auch bei mir alles i.o. ist.
Ich wünsche dir und deinem Krümelchen Alles LIEBE
Britta

Re: Hallo Britta!

Re: Hallo Britta!

Ich muß auch am 23.03. wider hin.das ständige warten u. die Ungewissheit machen ein noch ganz irre.Wenn man wenigstens schon soweit wäre,das kind zu spüren,dann wüßte man ja das alles ok. ist .
Aber ich denke wir sollten positiv denken.warum sollte es schief gehen.les bloß nicht das Forum fehlgeb. da wirste blöd und hast noch meht angst.Gruß jeannine

An Jeannine

Hallo Jeannine,
nein ich bin auch dafür das man sich nicht so viel damit beschäftigen darf, was alles passieren könnt. Ich denke wir sollten uns einfach auf unsere Krümel freuen.
Ich wünsche euch alles liebe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen