Suchen Menü

ET 4.10.2001???? Raum Düsseldorf

Hi Mädels, im Moment sehe ich sehr viele von euch die so 5-8 SSW sind. Wer ist denn wie ich Anfang der 11 SSW? Würde mich freuen was zu hören.
Bisherige Antworten

Re: ET 4.10.2001???? Raum Düsseldorf

Hallo Du
Erstmals herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!!
Ich bin auch in der 11. Woche. Aber mein ET ist am 2.10. Also 2 Tage voraus. Und? Hast Du auch Beschwerden? Mir ist den ganzen Tag übel, ich habe starke Brustschmerzen, bin launisch etc. Ich würde mich freuen, etwas von Dir zu hören. Meine E-Mail Adresse ist: [email protected]
Bis dann
Katja

Re: ET 4.10.2001???? Raum Düsseldorf

Hallo,
auch ich bin Ende der 10. woche und habe am 05.10.2001 ET.
Also wir sind nicht allein *ggg*
Bye franzi

Re: ET 4.10.2001???? Raum Düsseldorf

Hallo Alien!
Ich bin Ende der 9. Woche (ET 15.10.) und wohne in Viersen. Ist natürlich ziemlich kleinstädtisch ;-), aber es wäre doch ganz nett, wenn wir uns ab und zu mal mailen würden, was meinst du? Bin übrigens 30 Jahre alt und es ist mein drittes Kind.
Herzliche Grüße, Pollyanna

An Polyanna

Hallo Pollyanna,
habe Dein Profil gelesen und mich gefreut, dass hier noch jemand mit so \'ungewöhnlichen\' Altersabständen ist.
Ich bin 31 und in der 10. Woche schwanger (ET 7.10.), mein Sohn wird im Sommer 10 und meine Tochter ist jetzt siebzehn Monate alt!
Ich komme aus Mülheim-Ruhr.
Würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen. :-)
Grüße,
Brandi

Re: ET 4.10.2001???? Raum Düsseldorf

Bin zwar nicht aus dem Raum Düsseldorf, sondern Stuttgart, bin aber auch in der 11.ssw. ET ist beim mir der 30.09.
Die Zipperlein fangen langsam an nachzulassen, bis auf die Stimmungsschwankungen... Und das Bäuchlein wächst schon mächtig..., wie siehts bei Dir aus? Angi

Hi Angi!

Also ich hab mehr einen Blähbauch als einen Babybauch. So richtige Beschwerden hatte ich eh nicht(glück gehabt!!!), abgesehen davon, das ich ewig müde bin und auch so ausseh:-( Ich bin mal gespannt wann das mit dem Bauch bei mir losgeht, freu mich schon richtig drauf. Den nächsten Termin hab ich am 22.3.01. Bis bald mal! Melle (alien2000)

Re: Hi Angi!

Hallo Melle, also mit der Müdigkeit kämpfe ich auch ordentlich und ansehen tut mans mir auch. Noch dazu blühen bei mir die Pickel im Gesicht wie während der gesamten Pupertät nicht! :-(( Naja, muss man wohl durch...
Ich habe übrigens auch am 22.03. meinen nächsten Termin!
Grüssle und weiter alles Gute! Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen