Suchen Menü

Beim US alles i.O. außer ....!

War heute bei Gyn zum US und Mutterpaß erstellen. Es war mit meinen Krümel zum Glück alles i.O. Nin jetzt in der W8+2 und es ist 15mm groß, jedoch könnte da noch ein Zwilling sein bzw. gewesen sein, denn er hat keine Akrivitäten (Herzschlag). Bin jetzt sehr beunruhigt was non los ist. Mein Azrt sagte es könnte ein Zwilling sein, der vielleicht jetzt absobiert wird. Könnte das Herz doch noch irgendwann schlagen? Das zweite war beim US in der W6+2 noch nicht zu sehen. Bin jetzt sehr nervös, denn ich habe erst wieder in 4 Wochen einen Termin, solange halte ich das nicht aus. Er meinte noch, \"wir trageb im Mutterpaß erst mal keine Mehrlingsschwangerschaft ein\". Wer kann mir helfen oder kennt ähnliches?
Bisherige Antworten

Re: Haaaaaaaallo kann mir denn keiner helfen...???

.

Re: Haaaaaaaallo kann mir denn keiner helfen...???

hallo sindy ich hab mir deinen beitrag zwar durchgelesen kann dir aber da leider auch keinen rat geben tut leid also hab ich besser nichts geschrieben. ich weiss nur dass bei einer freundin von mir erst in der 10.woche festgestellt wurde dass sie zwillinge erwartet aber wie es bei ihr vorher ausgeschaut hat weiss ich nicht

Re: trotzdem Danke Michaela o.T.

.

Re: Beim US alles i.O. außer ....!

Hallo Sindy,
ich habe lange bei einem FA gearbeitet und habe diese Situation einige Male erlebt. Meiner Meinung nach solltest Du Dich nicht auf den Gedanken versteifen, dass bei dem 2. Kind noch ein Herzschlag zu erwarten ist. Eine Anlage zu einem Zwilling kommt immer mal wieder vor, wird aber dann, wie in Deinen Fall, absorbiert. Aber mache Dir keine Sorgen wegen Deinem Krümel, den belastet das nicht!!
Viele Grüße
Alex

Re: Beim US alles i.O. außer ....!

Liebe Sindy,
mir ist bei meiner ersten Schwangerschaft ähnliches Passiert. Bei mir waren auch zwei Anlagen. In der 8.SSW konnte man jedoch nur den Herzschlag eines Kindes sehen. Das andere war im Begriff sich aufzulösen. Davon habe ich nichts bemerkt, es hat sich auch nicht nachteilig auf meine Tochter bzw. auf die Schwqngerschaft ausgewirkt.
Viel Glück, SUSI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen