Suchen Menü

wie gross und wie schwer sind eure Kinder???

Hallo zusammen
Mein Sohn Yanick wird im Juli 3 Jahre alt. Er war schon immer ein kleiner und leichter. Heute habe ich Ihn wieder mal gewogen und gemessen und finde langsam schon er sei ein wenig sehr klein und leicht. Gibt es bei euch auch noch so leichte Kinder??? Yanick ist jetzt ca. 92cm gross und wiegt ca. 12.5kg. Wie ist das bei euch so? Vielen Dank für ein paar Antworten
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: wie gross und wie schwer sind eure Kinder???

Hallo Sandra,
Julian ist eher das Gegenteil,er wird auch im Juli 3 und wiegt 18,5 Kg und ist 99 cm groß.
LG Dani

Re: wie gross und wie schwer sind eure Kinder???

Hallo Sandra,
meine Zwillinge werden auch im Juli 3 Jahre alt und gelten alsabsolute leichtgewichte Lauramit 93 cm 12,5 kg und Lena mit 96 cm 13,5 kg
Liebe Grüße Tanja

Re: wie gross und wie schwer sind eure Kinder???

Guten Morgen!
Nils wird Ende Sept. 3 Jahre alt. Er ist 98 cm groß und wiegt 14,5 kg.
LG und schönes WE Yvonne

Re: wie gross und wie schwer sind eure Kinder???

Hallo liebe Sandra!
Chiara ist jetzt ein laufender Meter ;-) und wiegt 14 Kilo.
:-) Die Tochter meiner Freundin ist Ende August 02 geboren (spielt aber jetzt ja auch keine Rolle mehr) ist 86 Zentimeter und wiegt vielleicht (geschätzt) höchstens 10 Kilo. (Photos auch im Profil, da sieht man das aber nicht so extrem) DAS ist klein ;-) Mach Dir nicht zu viele Gedanken.
GLG Nicki (9+4) mit Chiara Marie

Re: wie gross und wie schwer sind eure Kinder???

hallo!
niklas war schon immer ein grosser... er ist mittlerweile 97cm gross und wiegt ca. 15kg. und hat übrigens schuhgrösse 27/28!!!
lg marion

Re: wie gross und wie schwer sind eure Kinder???

Hallo,
cindy ist leider eine riesin(Juli 02 geboren) Sie ist 101,5 cm groß und wiegt dabei 15,5 kilo. Und hat auch leider schon Schuhgröße 27 :o( Ich fand die "Babyschuhe" immer viel süsser...
LG
Sandy

Re: wie gross und wie schwer sind eure Kinder???

Luisa ist 98 cm groß und wiegt 14,5 kg.
LG Kerstin mit Luisa *12.07.02

Re: wie gross und wie schwer sind eure Kinder???

Hallo Sandra,
Tom ist auch ein Leichtgewicht.
Er ist jetzt so um die 92 cm und wiegt knapp unter 12 Kilo. Er ist kein guter Esser, aber phasenweise mampft er alles in sich hinein (die Phasen sind aber leider kurz und selten). Dabei war er als Baby ein ganz schöner Brummer.
Sein Bruder wird wohl mal genauso leicht werden.
LG Steffi mit Tom (*09.09.02) und Maxim (10.12.04)

Re: wie gross und wie schwer sind eure Kinder???

Hallo Sandra!
Meine Zwillis sind im Juli 2002 geboren.
Der Elmin ist 105cm groß und wiegt 17,5kg und sieht super schlank aus. Er ist sehr wählerisch wen´s ums essen geht.
Die Alena ist 95cm groß und wiegt 14,5kg. Sie ißt alles aber wirklich alles.
Gruß Zana

Re: wie gross und wie schwer sind eure Kinder???

Hannah (*Sept.02) wiegt 12 kg bei etwa 96 cm Größe. Sie ist eine superschlechte Esserin, aber gesund und fröhlich und das ist ja die Hauptsache!!
Gruß
Uli

Re: wie gross und wie schwer sind eure Kinder???

hallo sandra!
unser nolan ist auch ein kleiner leichter! er ist auch um die 92 cm und wiegt knappe 13 kg! er hat im august geburtstag!
lg corinna

Re: wie gross und wie schwer sind eure Kinder???

Hallo!
Lisa wir am 7. September drei.
Sie ist 96 cm groß und 14 kg schwer.
Grüße
Lucia und Lisa

Re: wie gross und wie schwer sind eure Kinder???

Hallo!
Lea (12.9.02) wiegt 11,9kg und ist 88cm groß!
LG Steffi

Re: wie gross und wie schwer sind eure Kinder???

Hi Sandra. Das sieht aus, wie die Daten von Luca. War erst neulich wieder beim Arzt mit ihm und die Angaben entsprachen etwa denen von Yanick. Luca wird am 11.7. drei, mach Dir also keine Sorgen. Solange sie fit und munter sind, ist alles in Ordung. Habe neulich gehört, dass man das Gewicht vom 2. Geburtstag verdoppeln soll und so in etwa die "Endgrösse" der Kinder errechnen kann (Mädels etwas weniger und Jungs etwas mehr...) Demnach werden bei meiner Kids wohl nur knapp die 165 Marke erreichen. Aber was solls, auch wenn sie keine Riesen werden, sind sie doch unsere Goldschätze, oder?
LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen