Suchen Menü

Vor einem Jahr,haben wir gebastelt !

Hallo!
Es ist schon fast ein Jahr her und wir haben uns damals die Daumen getrückt,das wir es in das Forum schaffen.Blos das die Jahreszahl 01 lautet.Unser Kleiner Zwerg ist nun 9 Wochen alt.Ich wünsche euch alles gute und eine sehr schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt.Gruß Diana und Justin
Bisherige Antworten

Re: Vor einem Jahr,haben wir gebastelt !

Man. geht die Zeit schnell vorbei!!!
Erst hoffen wir das man endlich schwanger wird, dann kommt der Positiver Test und man fängt an die Wochen und Monaten zu Zählen. Der Bauch wächst.......Ohhhhhhh war ich gern Schwanger!!!
Auch von mir alles gute und eine schöne SS und Geburt!!!
Diana (+Dennis 15 tage alt)

Re: Vor einem Jahr,haben wir gebastelt !

Hallo!!
Vor einem Jahr habe ich erfahren, daß ich schwanger bin...Juli 2001..hörte sich so lang an!!
Und jetzt liegt mein Sonnenschein in der Wiege und pennt.
Sie ist jetzt 13 Wo. alt und ich kann+will mir ein Leben ohne Sie garnicht mehr vorstellen!
Bin ein bißchen neidisch...könnte schon wieder...war eine sehr aufregende und wundervolle Zeit(bis auf die letzten 4 Wo. :o) ).
Ich wünsche allen werdenden Mamis hier gaaaaaanz viel Glück, Gesundheit und Spaß in ihrer Schwangerschaft!
Tina

Re: Vor einem Jahr,haben wir gebastelt !

Hach jaaaaa.......
Vor einem Jahr habe ich schon sehnsüchtig auf das Forum Juli-September 01 geschielt und mußte noch bis zum 31. Dezember warten, bis ich mich dort eintragen durfte. Unsere Maus hatte am Samstag "Einmonatsgeburtstag" - wie schnell die Zeit doch vergeht.....
Ich wünsche auch allen 2002 Mamis alles Gute und eine ebenso schöne SS wie ich sie hatte!
VLG Teddy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen