Suchen Menü

So, wie war das........

ein Haus muß gebaut werden, ein Baum gepflanzt sein und ein Sohn gezeugt?
Das Haus ist gekauft, der Baum ist gepflanzt und ob Mädchen oder Junge ist mir egal!
Hauptsache Gesund und munter!
Ich denke dieses ist UNSER FORUM!!!!!
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: So, wie war das........

Hi Tina,
habe zwar noch kein eigenes Haus,aber eine schöne Wohnung geht doch auch ;o)
ich wäre überglücklich,wenn ich dieses Forum bald meins/unseres nennen könnte.
Bist Du auch gerade in der Warteposition?
LG Sterni

Re: So, wie war das........

Hallo Sterni,
wie lang müsst ihr noch warten? Ich bis Donnerstag, da müsste die Regel einsetzen. Allerdings hatte ich heute schon eine leichte Blutung. Daher stellt ich mich jetzt darauf ein, daß es mit ET Juli 2002 nun nichts ist.
Liebe Grüße
Sternenfeder

Hallo Sternenfeder...

ich bin erst am 20ZT (von 28),muss also noch eine Weile warten.
Ich drücke Dir die Daumen,dass Deine Mens doch nicht kommt.
Es gibt viele Frauen,die Schmierblutungen hatten und dann doch schwanger waren.
LG und *daumendrück*
Sterni

Re: Hallo Sternenfeder...

Hallo Sterni,
ja, Daumendrücken kann ich sehr gut gebrauchen. Bei der ersten SS hatte ich keine Schmierblutung. Nur in der 7. Woche 1 Tag. Daher glaub ich es halt nicht mehr. Hab mich schon an den Gedanken gewöhnt, messe aber trotzdem Temp weiter. Kann ja auch nächsten Monat was werden. Eisprung hab ich schon mal. Ist ja auch was ganz tolles.
Sternenfeder

Re: So, wie war das........

Hey Sterni,
nein leider nicht. Ich hab im Moment einen unregelmäßigen Zyklus und der war diesen Monat 7 Tage zu kurz. Eigentlich wäre ich erst diese Woche dran gewesen, nun bin ich aber schon damit durch und am 10. ZT .
Hoffe also auf die nächste Runde!!!
LG Tina

Re: So, wie war das........

Hi Tina,
ist auch ein schönes Vorhaben, aber eigentlich heißt es: Baum gepflanzt, Buch geschrieben, Sohn gezeugt... *g*
Silke.

Re: So, wie war das........

Hey Silke
das mit dem Buch schreiben dauert mir zu lang!!!
Wie weit bist Du jetzt?
LG Tina

Re: So, wie war das........

Hi Tina,
es ist jetzt die 15. Woche... Momentan glaube ich, der Bauch ist zum Wachstumsstillstand gekommen oder manchmal denke ich auch, er schrumpft... :o) Ist eigentlich Quark, denn die Hosen sitzen stramm wie eh und je, aber die Masse verteilt sich jetzt wohl etwas ins Becken, während sie vorher wie eine Wasserblase nach vorn gestanden hat.
Warte langsam auf regelmäßige Klopfzeichen von meinem Baby. Denke manchmal schon, daß es sich meldet, aber nur ganz selten und wohl noch so zart, daß ich jedesmal am Grübeln bin, aber an Verdauungsgrummeln glaube ich nicht, meine Blähungen halten sich neuerdings in Grenzen... Und wie sieht's bei Dir aus?
LG, Silke.
PS: Habe auch noch nie ein Buch geschrieben, nur Gedichte als Kind - vielleicht zählt das ja auch?? Außerdem sind es ja die Vorhaben eines Mannes, ich sollte den Auftrag wohl an meinen Schatz weiterreichen... *g*

Re: So, wie war das........

Hallo
ich befinde mich am Anfang meines Zykluses und warte auf den ES!!
Versuche gerade meinen Mann davon zu überzeugen am WE ans Meer zu fahren für 3 Tage. Nächste Woche bekommen wir die SChlüssel für die Neue Wohnung und müßen ab dann renovieren und natürlich sparen *gg*.
Gedichte sind doch fast so gut wie ein Buch, finde ich jedenfalls.
Lg Tina

Re: So, wie war das........

Hallo Tina,
dann viel Spaß bei Euren Kurzurlaub, Ihr solltet Euch wirklich mal ausspannen und momentan ist das tolle Wetter doch wirklich ein Geschenk, genau das Richtige für die See.
Bei mir hat wohl eine Kur auf Borkum auch Wunder gewirkt, ich bin im folgenden Zyklus direkt schwanger geworden, allerdings war das auch der erste, wo ich wirklich mal das Schwangerwerden abgehakt hatte. Also, viel Erfolg!
Silke.

Re: So, wie war das......../ *ggggg*

Hallo Silke,
mein Göttergatte hat den Urlaub abgesagt, wir haben doch jetzt wichtigeres zu tun.
Für mich gibt es doch nix wichtigeres als Ihn und er sieht im MOment ziemlich fertig aus.
Naja also am WE in den Garten und nicht gefaulenzt.
Schade!!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen