Suchen Menü

Re: Was habt ihr für Anzeichen???

Hallo Corinna!
Ich bin gerade zwischen der 3. und 4. SSW. Eigentlich bin ich ja eine Frostbeule, aber abends mußte ich mir noch eine Decke rüberpacken, ansonsten hätte ich nicht einschlafen können. Die Brust tut leicht weh. Abends bin ich total geschafft. Ich habe auch gemerkt, dass ich keinen großen Wäschekorb mehr herumtragen kann. Danach mußte ich mich hinlegen. Da ich ein Baby schon verloren habe, trete ich jetzt kürzer. Die Treppen kommen mir auch so unendlich lang vor. Die letzten Stufen erreiche ich mit Mühe und Not. (Jetzt kann ich nachvollziehen, wie sich die Omas und Opas fühlen müssen!)
Utrogest nehme ich erst seit gestern. Die sollen ja auch Müde machen. Das werde ich mal beobachten, da ich zur Arbeit schließlich jeden Tag fast eine Stunde hin und wieder zurück fahren muss.
Diesen weißlichen Ausfluss habe ich auch bekommen seit vorgestern. Übel ist mir noch nicht. Tja und heute früh habe ich im Auto an Essen gedacht (Kartoffelsuppe mit Turfowürstchen usw.). Abends bin ich gestern auch wie Falschgeld rumgelaufen und habe etwas zum Essen gesucht, obwohl ich doch Abendbrot hatte.
Tja - das waren meine Erfahrungen bis jetzt. Na dann wünsche ich uns allen noch viele viele schöne Erfahrungen in der Schwangerschaft.
Solli
Bisherige Antworten

Re: Was habt ihr für Anzeichen???

Hallo Solli,
lange nichts mehr von Dir gehört und jetzt solche Nachrich! Suppi, dass es bei Dir geklappt hat. Seit wann weißt Du es, dass Du SS bist? Ist Dein Mens-Termin schon vorbei?
Bei mir hat es bis jetzt noch nicht geklappt, obwohl beim letztem Ziklus war ich mir wirklich sicher. Ich hatte richtiges Zipen und Ziehen im Bauch verspürt und sonst ging es mir ähnlich wie Dir und das war keine Einbildung. Ich war echt überrascht als die Mens kam. Jetzt mache ich mir Sorgen, da wenn das keine SS war, dann stimmt da was bei mir nicht. Vielleicht bin ich krank oder so.. Ich hatte auch schon eine FG in der 8 Woche gehabt und jetzt bin ich auch vorsichtiger geworden.
Hoffentlich klappt es in diesem Ziklus (heute ist der 7 ZT)
Schöne Grüße und wie war denn bei dem Depeche Mode Konzert eigentlich? :-) Li

Re: Was habt ihr für Anzeichen???

Hallo Lila!
Das Konzert war echt Klasse. Neben mir stand in der Reihe eine Hochschwangere. Ich mußte andauernd auf ihren Bauch schauen. Sie stand die ganze Zeit und tanzte. Da dachte ich noch, dass sie ein Glück hat und ich doch hoffentlich auch bald.
Ja ich bin schwanger. Meine Regel wie gesagt, war nur an einem Tag da. Da der Schwangerschaftstest vorgestern positiv ausfiel, bin ich gestern zum Arzt.
Ich bin zwischen 3. und 4. SSW.
Ja - ich war eine zeitlang nicht mehr in den Foren. Irgendwie hatte mich das "verrückt" gemacht, dass alle so einer Schwangerschaft "hinterherlechzen".
Also habe ich alles von mir geschoben. Habe mir mit meinem Schatzi gesagt, was solls, was kommt, das kommt, und was nicht kommt, kommt eben nicht.
Tja und genau danach hat es gleich geklappt. In 14 Tagen muss ich wieder zum Arzt hin. Habe ja einen Neuen! Er hat mir Blut abnehmen lassen und per Ultraschall konnten wir gerade mal eine Fruchtblase finden. In 14 Tagen weiß ich mehr. Freue mich aber sehr.
Na dann wünsche ich dir alles Gute. Vielleicht solltest du auch mal alles zur Seite schieben - sozusagen. Das ist zwar nicht einfach, aber wie du siehst, hat es bei mir geklappt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag - Gruss - Solli

Re: Was habt ihr für Anzeichen???

hi Solli,
das ist echt super mit Dir! Jetzt kannst Du Dich richtig freuen...
Ich gehe die Sache viel gelassener an. Vor allem im Oktober, da hatte ich es kaum beachtet, bis die komischen Schmerzen kamen. Sie waren nämlich nicht zu "übersehen". Jeztz lasse ich mich halt weiter überraschen, da auf Fiebermessen und Ähnliches habe ich wirklich keine Lust. Ich würde mich freuen bald SS zu werden, doch eigentlich ist noch keine Zeit dafür, da ich mich gerade scheiden lasse und die Gerichtsverhandlung ist noch vor mir. Wenn ich jetzt SS werde wird sich der ganze Stress schlecht auf das Kind auswirken können. So, deswegen überlasse ich es lieber dem Zufall.
Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche eine glückliche Schwangerschaft..... Lila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen