Suchen Menü

Nur Gitterstäbe oder gleich alles weg??ß

HI!
Sydney (20 Monate) hat nun heraus gefunden wie man den Schlafsack auzieht und somit besser versuchen kann aus dem Gitterbett raus zu kommen. Da ich garnicht riskieren will das sie heraus kopfelt bin ich nun am grübeln ob wir nur die zwei Stäbe heraus nehmen sollen oder doe komplete Seite wegmontieren sollen (kann man zum Juniorbett umbauen)....stellt man dann was davor????
In der Krabbelstube ist sie von Anfang angewohnt in einem Minibett ohne irgendwas auf den Seiten zu schalfen, wobei dies in dies eher einem Schlafsaal gleicht, sprich recht und links gleich wieder Betten.
Wie habt ihr dies gehandhabt???
DANKE SYBILLE
Bisherige Antworten

Re: Nur Gitterstäbe oder gleich alles weg??ß

Hallo Sybille, wir hatten nur die 2 Gitterstäbe rausgemacht. Dann kam Jannis wunderbar rein und raus und konnte nicht im Schlaf rausfallen. Momentan schläft er wieder bei uns im Bett und da hab ich mir ehrlich gesagt garkeine Gedanken mehr gemacht, wann wir mit dem Juniorbett anfangen. Aber ich denke erst mit 2,5 Jahren oder so... GLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen