Suchen Menü

Ich will!!!

Und zwar hier rein! Eigentlich gehörte ich zum Januar-März-Forum - aber leider nur 11 Wochen lang.
Jetzt dürfen wir wieder loslegen... und wir sind schon fleißig am Üben...
Ich hoffe so sehr, daß ich hier nächstes Jahr mit Euch die Zeit bis zum Entbindungstermin verbringen kann.
Bisherige Antworten

Re: Ich will!!!

Hallo Schieter!
ich war im gleichen Forum, hab es in der 13. Woche verlassen müssen. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen!!!!
Wenn es an der Zeit ist, wird uns der liebe Gott einen gesunden kleinen Engel schicken, der uns einen dicken Bauch kriegen lässt!!!
Britta

Hofft schon jemand, daß es geklappt hat?

Ich gehörte 7 Wochen ins April-Juni Forum und nun arbeiten wir sehr daran in dieses Forum zu gelangen und auch hier 40 Wochen zu bleiben!!!
Ist denn schon jemand dabei der ernsthaft hofft, daß es vielleicht schon geklappt hat?

ICH!!!!

Ich hoffe darauf das es geklappt hat. ES war am 25. ZT (gut das ich Tem gemessen habe!), jetzt bin ich am 32. ZT. Warte jetzt gespannt auf den Termin zum Testen!!

Ich will auch!!!

Hallo!
Ich würde auch liebend gerne ein Plätzchen in diesem Forum bekommen. Hatte im März 01 eine FG und fühle mich doch schon wieder sooooo bereit... Ich drücke uns allen die Daumen, dass sich bald ein Würmchen meldet.
LG Lea

Re: Ich will!!!

Ich war auch in diesem Forum und nun hoffe ich auch in diesem Forum wieder zu erscheinen!Meine auch gewisse Anzeichen zu haben z.B.:Komisches Gefühl in der Gebärmutter(Gegend) ,öfters mal flau und ständig schwindelig.Bin heute 11 Tag nach ES und denk schon an Test!?
Mal abwarten für Euch alles Gute und toi,toi,toi

Geteiltes Leid, geteilte Freud... hoffentlich :-))

Hallo!
Ich war im Juli-Sept. Forum letztes Jahr, allerdings nur bis zur 6.SSW
Jetzt hoffen wir etwas mit Homöopathie zu erreichen...
und damit dann in dieses Forum zu kommen!!!
Ich würd mich sehr freuen, mit Euch allen in einem Forum zu sein...
Liebe Grüße Christina

Re: Geteiltes Leid, geteilte Freud... hoffentlich :-))

Hallo Christina,
mit Homöopathie? Das hört sich gut an. Ich wollte Montag auch meinen Homö anrufen und ihn anflehen, mir endlich ein vernünftiges Mittelchen zu geben. Ich habe schon mal etwas von ihm bekommen, letzten Monat, da war ich im Frühtest auch sw, aber leider hat dann meine Mens eingesetzt und aus der Traum. Allerdings weiss ich nicht mehr, wie das hiess. Vergesse es laufend. Ist aber auch ein super komplizierter Name gewesen. Was nimmst du denn, damit es evtl. in dieses Forum klappt? Würde mich echt interessieren.
LG STeffi

Re: Geteiltes Leid, geteilte Freud... hoffentlich :-))

Hallo,
das mit der Homöopathie würde mich auch interessieren!! Bin im Moment am Tag 12 nach ES, hoffe also noch! Habe letzten Winter jede Menge Hormone bekommen, hat sich aber null getan. Ein halbes Jahr später bekam ich dann -vermutlich auf Grund dessen!- einen MS-Schub!(Wußte bis dato nicht, daß ich MS habe! War also mehr als Depri drauf!) Jetzt will ich aber trotzdem wieder ein Kind, auch wenn mir die Ärtze abraten. Hatte diesen Monat nach ca 1 1/2 Jahren meinen erhofften ES. Wenn es nichr geklappt haben sollte, würde ich nie wieder irgentwelche Hormone nehmen, sondern auch in der Homöopathie einsteigen! Über Infos dazu wäre ich mega dankbar!!!
Drück uns alle die Daumen! Liebe Grüße!
Tina

sorry, ich kenn den Namen nicht!

Aber ich bin sicher, daß Eure Ärzte wissen was gemeint ist, wenn Ihr erzählt, daß es dieses Mittel erst seit Oktober gibt, daß es (bei mir drei) Kügelchen sind und, daß es zur Unterstützung der eigenen Hormone ist, bei Kinderwunsch...
Sorry, mehr kann ich Euch auch nicht sagen, ich sehe meine Ärztin erst im Januar wieder, dann soll ich die nächste "Dosis" hihihi bekommen...
Also, ich drück Euch allen die Daumen!!!
Auf bald
Eure Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen