Suchen Menü

Hallo zusammen !

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen? War jemand von Euch schon mal im Centerpark Bispingen? Wenn ja wie hat es Euch dort gefallen, und was sollte man unbedingt mitnehmen? Ich fahre mit meinen beiden 9 jährigen Jungs und unserem Nachzügler von 2 Jahren,sowie einer Freundin mit ihren Kids.
Wie sind so Eure Erfahrungen? Bin für jeden Tip sehr dankbar!
LG Gisi & CO
Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen !

Hallo
ich war da vor 3 jahren ( hatte die reise gewonnen ) und wir fanden es super da hatten zwar noch keine kinder weil fur kinder biten sie da super viel
wir wollen wohl nestes jahr wieder hin wen die kleine aus den gröbsten raus ist
was man mit nehmen muß bei kinder weiß ich leider nicht
aber ich kann es nur entfählen
schöne grüße melanie mit kevin 23 monate und lea sofie 4 monate

Re: Hallo zusammen !

hallo!
danke für deine Hilfe trotzdem, ich komme auch einfach nicht auf die Internetseite *grr*
Hattet Ihr dort auch ein Bungalow?
War er komplett eingerichtet oder fehlte etwas?
GLG Gisi & CO

Re: Hallo zusammen !

hallo
wir hatten einen bungalow und der war komplet eingechichtet mit kompleter küche sogar ein fehnseher war da
gruß melly

Re: Hallo zusammen !

Hallo !
Vielen Dank für Deine Antwort! Habe nun auch endlich die Unterlagen bekommen, und es scheint ja wirklich alles da zu sein *freu * sogar ein Kamin!
Na dann mal sehen wie es wird, hauptsache die Kinder haben ihren Spass dann haben wir es auch, und dafür ist ja doch genug Programm geboten!
GLG aus dem Norden Gisi & CO
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen