Suchen Menü

Habt ihr eine Idee, was das Baby unserer Tochter

aus dem Krankenhaus mitbringen könnte, als Willkommensgruß sozusagen. Emily ist im Juli zwei geworden und mir fällt nichts Passables ein. Es eilt auch ein bisschen, es könnte schon nächste WOche soweit sein...
Vielleicht habt ihr ja eine Idee?
Vielen Dank und viele Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

einen Arztkoffer vielleicht? o.T. aber LG --->

vieleicht was für ihe puppe

Re: Habt ihr eine Idee, was das Baby unserer Tocht

Wenn du selbst dein Baby traegst - vielleicht ein Tragetuch fuer Emilys Puppe? Gibt es z.B. von Hoppediz fuer 12 Euro oder Didymos.

Re: Habt ihr eine Idee, was das Baby unserer Tochter

zoe hat von uns zu ihrem 2. geburtstag im juli eine babypuppe bekommen und die wird dann im november etwas zum anziehen bekommen. so zubehör wie fläschchen und co kommen mir nicht ins haus als überzeugte langzeitstillmutter *grins*, höchstens ein kinder-puppen-tragetuch von didymos, da das brüderchen auch ganz viel getragen werden wird, da wir keinen kiwa haben *nochbreitergrins*.
also irgendwie was in diese richtung zubehör für eine vorhandene puppe, damit sich deine tochter um diese so kümmern kann, wie du ums geschwisterchen oder aber eine puppe, falls noch nicht vorhanden.
lg, anja.

Re: Habt ihr eine Idee, was das Baby unserer Tochter

Hallo Sabine!!
Ich hab mir so überlegt, (ist ja noch ein bissl hin *g*) dass das Baby ihr ein Wickelzenter mitbringt (ist das zu viel?? Ich weiß auch nicht so genau!!), damit sie alles so machen kann wie die Mama mit dem Baby. Weil sie mir immer alles nachmacht was ich mache, fand ich das ganz toll. Aber kann sein, dass ich meine Meinung auch noch änder. Steht sie denn auf Puppen? Hat sie schon eine? GGLG Nicki

Danke! Habe ihr heute eine Puppenflasche gekauft!

:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen