Suchen Menü

yieppieh:-))))))))))))

freunde von uns haben ja ein ferienhaus in belgien ( bredene und 2 minuten vom meer ) und nun dürfen wir wieder 4 tage hin...........und das beste sie wollen nix haben. wir helfen oft bei handwerklichen oder technischen dingen und da fragt sie mich schon vor wochen ob ich nicht lust habe ein paar tage nach dem stress zu entspannen. hab mit rainer geschaut wegen termin und am 31.8 fahren wir und bleiben dann 4 tage bis sonntags:-) nicht lange aber es ist erholung pur . haben es nun letzte woche klar gemacht. hach freu ich mich und selbst rainer der hier a so viel im bau zu tun hat unterstütze das sofort damit wir mal raus kommen auch für leonie :-))))
lg anke
Bisherige Antworten

Cool! :-)))

Ich bin auch handwerklich begabt, kann ich da mitkommen? *lach*
LG, Claudia

Re: Cool! :-)))

LOL das ist ja unser vorteil............beide sin dunhandwerklich aber super liebe freunde und weil rainer eben alles selbst macht kommt schon mal ein hilfeschrei.
wir wollen dafür nix denn sie sind für uns auch immer da aber als sie das angeboten haben konnte ich echt nicht nein sagen. sopnst wäre diese jahr gar nix an entspannung da gewesen alleine weil baby schon so stress macht :-((
sonst bezahlen wir immer das haus eben zum freundschaftspreis.....und sind jedes jahr da gewesen. es ist echt toll da

Na fein.....

....dann preise das Haus noch ein bißchen mehr an, dann stehe ich nämlich wirklich mit gepackten Koffern vor der Tür. *lol*
Nee....mal ganz im Ernst.....
Ich gönne Euch Euren Kurzurlaub von ganzem Herzen! :-)))
LG, Claudia

Re: Na fein.....

noch ne lange nase ;-))
ferienhaus-belgien mit net

Uuuuiiiii.....

....jetzt trumpfste aber auf. *lach*
Naja....ich gönn's Dir ja. :-)
LG, Claudia

sehr geil! Viel viel Spaß und Erholung!!!!!

super! Viel Spaß und erholt Euch gut!! LG,

Viel Spaß und erholt Euch gut! - LG ->

Re: yieppieh:-))))))))))))

Sehr schön, liebe Anke!
Das wird euch gut tun... ist zwar noch eine Weile hin, aber vielleicht hilft die Vorfreude, die momentane Situation besser auszuhalten.
LG Nicole

Neid!! Supertoll :-)

Re: yieppieh:-))))))))))))

Hallo,
wir wollen dieses jahr auch dahin. geplant ist ab dem 05.08. oder 06.08. für 1 woche - wär da noch was frei und was kostet das? PM wäre nett.
LG, Heike

Re: yieppieh:-))))))))))))

huhu
august ist schon komplett ausgebucht aber google mal da findest du ganz viele angebote.
bredene kann ich auf jeden fall empfehlen !
LG anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen