Suchen Menü

na bravo,,,,

seit ich denken kann möcht ich mir eine gesichtsbehandlung bei einer kosmetikern gönnen. hab ich noch nie gemacht.
so und nun hab ich eine total tollen salon mit 2 kosmetikerinnen gefunden. war schon 2 x wegen einer pediküre (muss ich regelmässig wegen meinen eingewachsenen zehennägel machen..)dort.
nun hab ich mir vor 4 wochen (solang muss man auf einen termin dort warten...) mit einer freundinn gleichzeitig ab abend einen termin für eine gesichtsbehandlung (dauer 1,5 stunden) machen lassen...
freu mich die ganzen tage schon wie ein kind...und was ist jetzt: jetzt bin ich krank...
..hab seit gestern schnupfen, ohrenweh und halsschmerzen. war aber heute trotzdem arbeiten, da ich im moment ja im chefseretariat bin. gegen 11.00 uhr hab ich aber das handtuch geschmissen - habe briefe vom band geschrieben und kam überhaupt nicht weiter, da ich bei jedem 2. wort niessen oder husten musste und nur am zurückspulen war....
so nun hab ich auch noch temperatur - den termin hab ich schon abgesagt - weil wie soll ich mit rotznase und husten das geniessen....
tja was nicht sein soll, soll nicht sein....
bei uns ist es heute wieder sehr sehr warm und ich sitz mit jogginganzug und schal da - lorena ist gerade vom kindergarten gebracht worden (die tochter von meiner nachbarin macht gerade im kiga ein praktikum und sie hat sie mir heute mitheimgebracht) hat einen lachkrampf bekommen - mami ist bei dir wieder winter....ggggg
euch liebe grüsse...
bine.
p.s die das sinnlos und jammerposting des tages hiermit verfasst hat....ggg
Bisherige Antworten

Re: na bravo,,,,

Oje, Du Arme,
das ist ja echt übel :-(
Ruh Dich aus und werde schnell wieder gesund! Gute Besserung an Dich!
LG, Carola *:o)

och du ärmste...

... da wünsch ich rasch mal gute besserung.
jasmin, die sich das gar nicht vorstellen kann, wie man bei solchen temperaturen husten, schnupfen etc. haben kann... gehört für mich irgendwie einfach in die kalte jahreszeit.
hatten wir zum glück echt noch nie... 3mal auf holz klopf!!!

Re: na bravo,,,,

hi bine,
och du arme!!!!!!!
das ist ja echt dumm gelaufen. eine fiese sommergrippe hat mein mann erst um. die ist richtig hartnäckig*bäh*
ich wünsche dir gute besserung!!!!!!!!
glg tin, und sei nicht soo traurig!!!!

Re: na bravo,,,,

Oh man, das ist doch totaler Mist!!!
Dann laß Dir so schnell wie möglich einen neuen Termin geben! Das ist nämlich das schönste was ich kenne, obwohl ichs selbst erst 2x hab machen lassen. Einfach herrlich, sofern die Atmosphäre stimmt.
Gute Besserung!!!
GLG Tanja

Och Menno.....Du Arme! Gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen