Suchen Menü

jason ist gerade auf dem weg ins kkh

mit seiner ersten platzwunde :-((!
mensch, mir schlottern noch die knie, wenn ich an gerade denke! wir wollten im garten noch zusammen die blumen giessen und plötzlich macht es hinter mir *plopp*. na ja, kommt bei uns öfter vor, deswegen ist mama erst mal ruhig geblieben. dann sehe ich aber meinen sohn aus der versenkung auftauchen und er hält sich die tropfende stirn und weint. na prima! eine platzwunde an der linken schläfe (schreibt man das so?). ich habe erst einmal ein frisches handtuch darauf gepresst um die blutung zu stoppen und sehen zu können, wie groß der schaden überhaupt ist. dann bin ich vors haus gelaufen, wo mein mann und ein paar nachbarn zufällig standen. mäne habe ich direkt instruiert sich startklar für die fahrt zum kkh zu machen und die nachbarn (zum glück alle beim drk) gleich um hilfe gebeten. die holten dann fachmännisches verbandszeug und haben erst einmal den jungen verarztet. na ja, jetzt sind meine männer unterwegs, ich muß hier die kleine trösten (die ist völlig durch den wind...) und ins bett bringen und selbst erst einmal verstehen, was da jetzt gerade passiert ist. nach 4 jahren zum ersten mal zur notaufnahme...
liebe sturzerprobte und kkh-erfahrene mamas tröstet mich doch bitte ein wenig! mir ist soo *bäh*...
zittrige grüße, annett
Bisherige Antworten

Re: jason ist gerade auf dem weg ins kkh

Ich bin zwar -zum glück nicht erfahren-, aber ich tröste Dich trotzdem gerne!!!! Mensch, das muß echt ein Schreck gewesen sein!
Alles Liebe Deinem Sohnemann, der das sicher besser wegsteckt wie die Großen ;-)
GLG Tanja

Re: jason ist gerade auf dem weg ins kkh

Oh Mann, sowas ist immer ein Schock....bei uns ist zwar noch nichts passiert, aber ich kann mich lebhaft an die diversen Verletzungen meiner "kleinen" Brüder erinnern ;-)
Ich wünsch Deinem kleinen Sturzvogel alles gute und schnelle besserung.
Liebe Grüße
Christina

Re: jason ist gerade auf dem weg ins kkh

Hallo,
zittrig wäre ich auch, gar keine Frage! J steckt das bestimmt locker weg, im Gegensatz zu den "Unbeteiligten" *g*
Tröstende und liebe Grüße,
Carola *:o)

Re: jason ist gerade auf dem weg ins kkh

Nils ist Anfang des Jahres beim Toben mit seinem >Papa vom Sofa geplumst und mit dem Kopf auf die Tischplatte geknallt.Nachdem er erst mal ein bischen benommen war hat er angefangen zu wimmern.Er hat nicht geschrien sondern nur gejammert.Erst mal hab ich versucht die Ruhe zu bewahren...aber nachdem ich ihn am Kopf angefaßt habe und er dort ein riesen Horn am Hinterkopf hatte(Wahnsinn wie schnell man so ein riesiges Horn bekommen kann)hab ich ihm schnell ne Jacke übergezogen und bin (Kind ohne Schuhe)mit ihm ins KKH gerast.Ich hatte echt Angst er hätte sich jetzt den Schädel zertrümmert(die Tischplatte ist aus Marmor)
Mir sind sämtliche Gedanken durch den Kopf geschossen ich hatte so eine Angst das was schlimmeres passiert sein könnte.
Im KKH sind wir dann auch sofort dran gekommen.Der Doc hat den Zwerg untersucht und mich erst mal beruhigt das wohl eher nichts schlimmeres passiert wär.Nils hat dann noch eine Tüte Gummibärchen von dem Doc abgestaubt und von der Krankenschwester eine Spritze geschenkt bekommen und war dann fast wieder "normal"zum Glück ist nichts weiter passiert....aber der Schreck hat mir ganz schön in den Knochen gesessen.Ich habe dann vor dem KKH als wir fertig waren erst mal ne Runde geheult.Kommentar vom Arzt bevor wir nach Hause gefahren sind....da kommt noch mehr dazu...ist halt so bei Kindern.
das war jetzt nicht wirklich ein Trost(oder vielleicht doch....so was passiert auch bei anderen(O;)
also liebe Grüße und weiterhin starke Nerven in solchen Fällen
Tatjana

Re: jason ist gerade auf dem weg ins kkh

ach du je,
da hast du aber gut reagiert, würde ich sagen. Und wie praktisch mit den Nachbarn... dann hoffe ich mal, dass alles glimpflich abgegangen ist...
bin allerdings nicht sehr erfahren... letztes Jahr mal mit Zoe zur Notaufnahme, weil sie sich den Arm gequetscht hatte, aber sie hatte nochmal Glück...
Hoffentlich ist alles ok bei euch inzwischen und du hast den Schreck überwunden...
LG Nicole

wie geht es ihm heute? Alle fit??? LG,

Wir mit Malyn ca. 20 Minuten später ...

Hallo Annett,
auch wir durften gestern abend mit einer Platzwunde ins Krankenhaus fahren! Malyn ist mit ihrem Laufrad gestürzt und hatte eine 1-2 cm lange Platzwunde an der Stirn. Im Krankenhaus wurde die Wunde dann geklebt und wir durften wieder nach Hause. Da meine Schwiegereltern auch da waren, konnten wir beide mitfahren und Lea wurde von ihnen ins Bett gebracht.
Wie wurde Jason denn verarztet? Merkt man ihm heute noch etwas an? Malyn merkt man nichts mehr an, sie fährt schon wieder wie eine Irre mit ihrem Laufrad durch die Gegend. Jetzt allerdings nur noch mit Helm ;o(.
LG Marion

Re: jason ist gerade auf dem weg ins kkh

und wie ist es bei euch ausgegangen? lese dein posting eben gerade, da wir heute auch so einen unfall hatten, den ich gerade oben erwähnt habe.
hoffentlich geht es dem kleinen mann gut!!!
toi toi toi
jasmin

Wie geht es Jason denn heute?

hey

wie gehts euch heute?
Alles Gute für den kleinen Bruchpiloten!
Das ist echt ne fiese Geschichte!
Wurde genäht oder gepflastert?
Gute Besserung und GLG, lyn, deren Sohn einmal mitm Bobby Car gegen so nen alten Rippenheizkörper geballert ist. Blutete auch wie sonstwas- war aber nichts! Wunde hörte schnell alleine auf zu bluten! Aber den Schock werd ich auch nicht vergessen, wenn alles voller Blut ist... kann Dich gut verstehen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen