Suchen Menü

hätte ich bloss dieses posting gelassen

leider ist dieses posting von euch allen falsch aufgefasst worden!!eigentlich kann ich das mir hier sparen,denn wie ihr schreibt bekomm ich sowieso keine antworten mehr.
es ging hier darum ,dass es mir stinkt,wenn ich mich mit jemanden unterhalte ein dritter kommt,ich ich von einer sec auf die andere links liegen gelassen werde.es ist keine art und weise sowas zutun,oder der andere entschuldigt sich dafür.aber stattdessen werden hier dinge aufgewärmt,die waren.wenn ihr soviel auf claudias posting gebt,bitte ,muss jeder selber wissen.
was meine andere angebliche *immerwieder*frustpostings angeht,entweder es antwortet keiner oder nur wenige.
und wenn ihr es klasse findet hier über mich zu schreiben,was tut jetzt schon wieder ect.ich leg es darauf an,täuscht ihr euch gewaltig.wenn hier jemand ist,der mir die meinung schreiben MUSS,dann über pm.ihr solltet euch schämen.
ich hab qualimedic gebeten dieses posting zu löschen.ja ihr hab mich zum nachdenken gebracht,so sehr,dass ich nicht damit umgehen konnte-vielleicht bin ich im augenblick zu labil und seniblem sowas zu lesen.
und @ claudia...jaaaa ich bin mittags zuhause und schrieb beiträge,aus dem grund
ICH HAB 2 KIDS DIE MITTAGS SCHLAFEN !!!!!!
und ich nicht so bescheuert bin mittags auf den spielplatz zu gehen,wenn es draussen über 30grad hat.
machts gut,ich hab hier nichts mehr zu suchen
Bisherige Antworten

Re: hätte ich bloss dieses posting gelassen

liebe bine,
ich finde es sehr schade, wenn du gehst. du bist eine langjähriger aktiver schreiberin hier! und es geht hier um kinder und man darf hier seinen frust ablassen.
womöglich habe ich den stein ins rollen gebracht, weil ich darauf aks erste falsch antwortete. das täte mir leid!
und noch etwas: ich möchte mich von den anderen was das schreiben und zu geschriebenem gegenseitig loben distanzieren! ich habe einzig mein gefühl in worte gefasst.
wenn du wirklich gehst wüsnche ich dir alles gute für deine zukunft, deine kinder, euer neues haus.
lg, dani

Re: hab dir eine pm geschrieben lg

Re: hätte ich bloss dieses posting gelassen

hups - eigentlich wollte ich ein hurraaaaa wir sind dritter loslassen....nun les ich deinen beitrag...
da ich dir gerade geantwortet habe habe ich ihn auch gelesen...ich bin ein wenig sprachlos....
wenn du es selbst erlebt hast, daß dich menschen im gesprächt stehengelassen haben, dann tut es mir sehr leid, denn das sollte wirklich kein gut erzogener mensch machen!
aber dann muß ich auch kritik üben, wenn man stehengelassen wird, weil man nichts zu sagen hat, dann kann ich das auch verstehen...
ich hatte dir grade einen langen beitrag geschrieben...lies ihn mal! denk positiver und veränder dein leben in den minuspunkten - spätestens dann werden dir die menschen wieder lob zollen...willst du klagen und dich quälen, dann werden dir auch menschen entgegenschlagen, die dich kritisieren...entweder du gehst deinen weg und du hälst die kritik aus, oder aber du änderst etwas...
glg von suse, die auch nicht immer ja und amen sagt

Das ist dann auch meine letzte Antwort darauf.....

Hallo Sabine,
tu mir bitte den Gefallen und fange nicht wieder das Stänkern mit mir an.
Ich habe gesehen, wohin das führt, wenn ich einfach nur versuche, Dir zu helfen....es führt zu nichts oder nur dazu, dass Du beleidigt bist. Warum sollte ich denn meine Meinung heimlich per PM schreiben? Du hast öffentlich gepostet und ich habe öffentlich geantwortet. Dafür muß ich mich nicht schämen. Ich habe nichts zu verbergen und auch nichts aufzuwärmen, wie jemand so schön bemerkte. Du schreibst mir doch auch öffentlich, dass Du mich vor dem KiGa in einem braunen T-Shirt gesehen hast. Was ist denn so schlimm daran? Gar nichts. Also.....so what??? Nochmal.....ich wollte nichts aufwärmen, ich dachte einfach nur, dass man mittlerweile besser mit Dir reden könnte und dass Du Dir ohne Groll Meinungen anhören kannst. Aber leider habe ich mich wieder einmal getäuscht. Also lassen wir es einfach dabei und gehen uns nach wie vor aus dem Weg.
Im übrigen mußt Du mich nicht anschreien, dass Du 2 Kids hast, die mittags schlafen, ich bin ja nicht taub.
Meine schläft mittags auch schon mal, aber bei Regenwetter. Ich ziehe es bei schönem Wetter vor, mit Emily die Zeit draußen zu verbringen, aber das muß ja jeder selber für sich entscheiden. Ja, ich bin eine von den "Bescheuerten", wie Du Dich auszudrücken pflegst und gehe bei schönem Wetter gerne raus. Dass ich bei 30 Grad im Schatten auf den Spielplatz gehe, habe ich nicht gesagt, da ziehe ich nämlich auch das Schwimmbad vor und meine Tochter ebenfalls. Sie würde einen Rappel kriegen und die Welt nicht mehr verstehen, wenn wir bei schönem Wetter in der Wohnung hocken würden.
Aber wie gesagt.....dass muß ja jeder selber für sich entscheiden.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und dass Du glücklich wirst und vor allem viel Glück in Eurem neuen Haus.
Du mußt keinen Streit mit mir suchen, ich werde nicht mehr antworten.
Gruß, Clauia

..super posting suntorina - ehrlich und gerade!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen