Suchen Menü

Mal wieder aus der Versenkung auftauch

Hallo Ihr lieben Daumendrücker,
nachdem jetzt so langsam vorübergehende Ruhe eingekehrt ist mal kurz eine Meldung ins Forum.
Die Mädels kamen Freitag wieder, selten habe ich ein Kind gesehen, was sich sooooo und auch so lange gefreut hat wie meine kleine Maus. Sie hat mich immer wieder gedrückt und gestrahlt ohne Ende. Meine Ma sagte aber, dass sie wirklihc nie traurig gewirkt hat (glaube ich ihr auch).
Mein Männe ist nach 2 Wochen Intensiv und einer weiteren halben Woche im normalen KH seit Samstag wieder zu Hause. Es ist natürlich klasse, dass es ihm "gut" geht aber im Moment echt schwierig damit umzugehen. Er weiß ja selber nicht wirklich was er jetzt darf und was nicht. Es ist ja nur die Wartewoche bis zur Reha, die er sich erbeten hat um mal zumindest ein paar Tage Kinder, Garten und Haus genießen zu könnnen. Wir ecken natürlich das ein oder andere Mal an, wenn er genau das machen kann wo er Lust zu hat, die Dinge, die vielleicht nicht ganz so toll sind (Kleinigkeiten im Haushalt/Kinder) dann aber soooo anstrengend sind :o))))
Ich werde mit den Mädels so wie es eigentlich auch geplant war in Campingurlaub fahren so lange mein Männe zur Reha ist. Wir sind beide der Meinung, dass es nicht wirklihc sinnvoll ist, dass wir zu Hause sitzen während der Kiga Ferien nur um ihn ein oder zweimal besuchen zu können. Es ist sicher schwer für ihn die Mädels schon wieder 2 o 3 Wochen nicht zu sehen aber er gönnt es ihnen / uns auch.
Unser gemeinsamer Hausarzt hat uns nochmal klar gemacht, was für ein riesen Glück wir gehabt haben und dass einzig und alleine die schnelle Reaktion "das Schlimmste" verhindert hat *uff* . 2 der 3 Hauptschlagadern zum Herzen waren 90% (NEUNZIG) verschlossen. Es ist mir ein Rätsel, dass das Belastungs EKG vor 4 Monaten ohne jede Einschränkung in Ordnung war, unglaublich.
So, das waren die nächsten Infos von uns und nochmal tausend Dank für Eure Daumen und lieben Worte!!!!
GGGGGLG zottelchen
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder aus der Versenkung auftauch

Hallo Zottelchen,
das waren genau die Antworten auf die ich Fragen gehabt hätte :-). Gut, dass es Deinem Mann jedenfalls schon mal so gut geht, alles andere wird auch noch besser werden. Die Unsicherheit kann ich absolut nachvollziehen - stell ich mir so ähnlich vor wie die Geburt des ersten Kindes und wie man dann die ersten Tage zu Hause krumm kriegt - da war man auch verunsichert und wußte nicht so 100 % ob alles richtig ist, was man macht. Aber nach Eurer schnellen und guten Reaktion habe ich da gar keine Bedenken, dass ihr das genau richtig macht.
Ist ja echt irre, wie Du ihn da noch von der Schippe geschubst hast.
Und den Urlaub mit Kids wirste wohl echt genießen können - der C-Wagen steht doch irgendwo hier oben, oder? Wo war das noch? Dann bestehe ich aber auf ein Treffen.
Ganz liebe Grüße auch an Deinen Göttergatten und die Mädels
Heike

Re: Mal wieder aus der Versenkung auftauch

Ne, nicht da oben, wir fahren in die Nähe von Nürnberg, sorry diesmal nicht! GGGGLG zottelchen

Re: Mal wieder aus der Versenkung auftauch

oooch schade - ich dachte, der steht da immer.
Trotzdem LG von Heike, die das mit den Fotos gerade noch nicht hinbekommen hat

Re: Mal wieder aus der Versenkung auftauch

Liebe Andrea,
schön, Dich wieder zu lesen :-) Toll, dass es O besser geht und er nun ein paar Tage zu Hause sein darf: genießt es einfach!
Wohin kommt er zur Reha und wie lange???
Viel Spaß im Camping-Urlaub, wir fahren Anfang Sept. an die Mosel....
GGGGLG, Carola *:o)

Gott sei Dank isses nochmal gut gegangen! *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen