Suchen Menü

Bin ich gefrustet, mal jammern muss:-(...........

hi mädels, ich bin total am boden.
heute hat sich der neue chef vorgestellt mit dem ich mindestens 8 jahre zusammen arbeiten soll. und was soll ich sagen......die chemie stimmt überhaupt nicht.
er ist arrogant, überheblich und menschliche probleme haben im dienst nichts verloren(sagte er gleich zu anfang!)"ahja sie haben also ein kind, ich hoffe das sie wegen dem nicht so oft ausfallen".heeeeeeee ich bin fast noch nie wegen fabian ausgefallen. er hat drei akademische titel und zum lachen geht er auch in den keller.
ohje wie soll ich das überstehen*stöhn*
ich muss dazu sagen dass wir eine zweimann dienststelle sind und ich ihm auf gedeih und verderb ausgeliefert bin.
ach mensch, drückt mir die daumen dass die oberste behörde dass genauso sieht wie ich.
lg tina
Bisherige Antworten

Re: Bin ich gefrustet, mal jammern muss:-(........

Auweh, das hört sich echt nicht toll an :-(
Mein Mitgefühl hast Du und ich drücke die Daumen, dass er nicht Dein neuer Chef wird *toitoitoi*
VLG, Carola *:o)

Re: Bin ich gefrustet, mal jammern muss:-(...........

Och ne Tina.
Ich hab Dir so die Daumen gedrückt!!!! Shitte aber auch... Ich weiß ja wie ätzend es ist, mit jemandem zusammenzuarbeiten wo es nicht geht.
Ich kann Dir keinen Tipp geben. Ich kann ja nicht mal sagen, wenns voll in die Hose geht, such Dir was neues. Sowas sicheres kriegt man ja nie wieder! Und es ist nicht einfach Risiko einzugehen. Bin ja selbst das beste Beispiel.
Och mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich drück Dich gaaaaaaanz dolle!!! Und hoffe, daß ihr es irgendwie schafft, doch gut zusammen arbeiten zu können.
GGGGGGGGGLG Tanja

Re: Bin ich gefrustet, mal jammern muss:-(........

Hallo,
das hört sich nicht gut an... vor allem, was der so von sich gibt.
Ich habe gerade ein ähnliches Problem und gleich mit 2 Herren... aber erstmal Urlaub, will nicht drüber nachdenken. Es kamen zwar noch keine Bemerkungen von Bezug auf Kinder etc., aber allein die Art zu arbeiten geht für mich gar nicht... ganz verschiedene Ansichten... Und ansonsten auch, dass die Chemie nicht stimmt...brrr.
Warte halt erstmal ab. Das tue ich auch...
Du hast mein volles Mitgefühl! Und allein mit dem... oh je...
LG Nicole

Ach du Sch*****

liebe tina!
das ist ja echt kacke. ich kanns dir total nachfühlen, hab die letzten jahre im büro auch nen totalen möchtegernchef vorgesetzt bekommen, der jünger war als ich und den ich als azubi auch noch angelernt hatte :-(
war megaätzend!
ich drück dir ganz fest die daumen, dass da noch nicht das letzte wort gesprochen ist und sich noch irgendwie was tut.
glg, karin

Re: Bin ich gefrustet, mal jammern muss:-(...........

Hallo Tina,
das ist ja meine Horrorvorstellung und Dienststelle hört sich nicht nach "mal eben" kündigen an *grusel* Wie grausam, hoffenltich wird sich an der Entscheidung noch etwas ändern!!!!
Viel Glück und GGLG
zottelchen

Re: Bin ich gefrustet, mal jammern muss:-(........

Hallo Tina,
na das klingt ja wirklich alles andere als berauschend. Mit solchen Mensch komme ich auch nicht gut klar.
Ääähm, was ist denn, wenn die oberste Behörde das genauso sieht wie Du? Ist er noch nicht ganz fest im Sattel? Wäre Dir ja zu wünschen.
LG Heike

Re: Bin ich gefrustet, mal jammern muss:-(........

hi heike,
nee er müsste noch fest eingestellt werden, und ich hoffe eben dass die merken was es für einer ist!
mal sehen, ende der woche bekomme ich wohl bescheid.
glg tina

Re: Bin ich gefrustet, mal jammern muss:-(........

na, dann hoffe ich für Dich, dass sich das noch erledigt. Sowas herablassendes darf nicht unterstützt werden.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen