Suchen Menü

@claudia&lara

Hi Du! danke für Deine mails - ich habe leider schwierigkeiten meine zaches mail anzuholen, da mein altes schlepp ein wenig krank ist. aufm neuen bekomme ich das mailkonto nicht eingerichtet - grumpf. daher schreibe ich dir hier:
danke für dein "einkauf-angebot" - aber selbst solche schnäppchen sind momentan nicht drin. ich habe sämtliche sparzügel angezogen...
aber dann habe ich n och ne andere frage. weißt du wofür "tropaeolum majus tropfen spag. Zimpel" gut sind? befinden sich in meiner kiste - und ich habe keine ahnung, was das für ein zeug ist :o/
ansonsten muß ich wohl wieder mit sepia anfangen - werde rückfällig. grusel. es war soo schön - und nun ist es wieder der horror. oder ich dope die kinder. eifersucht hoch 3! mein schoß ist nicht groß genug für einen quengeligen 4 jährigen und ne kleine 2 jährige ratte, die meint in den flur pinkeln zu müssen. grrrrr.
morgen hab ich ne zahnherd untersuchung - mal sehen was das ergibt. im zusammenhang mit der moe.
lg, zaches
Bisherige Antworten

Re: @claudia&lara

Hi Zaches,
lustig, bin heute nach vielen Tagen das erste mal hier :-)
Die Tropfen muss ich mal nachschlagen - noch nie gehört!
*meld mich wieder*
Gegen Eifersucht gibts auch ein Kraut. Das hat Lara schon bekommen. Muss ich nachgrübeln !
GLG Claudia

Re: @claudia&lara

hi zaches,
kann es sein, dass du das zeug für nen blasenkartharr bekommen hast? ist nichts gängiges aus meinen büchern. google gibt nicht viel her. meine bücher umfassen ca. 300 mittel ausführlich - von über 2000 ..*sorry*
eifersucht bin ich noch am grübeln. wenn du es für deine M&Ms in Frage ziehen würdest, klemme ich mich dahinter, was Lara hatte gegen Geschwistereifersucht.
Fahren im Sept. in den Hunsrück. Liegst Du auf der Strecke?? Mit Abstecher?? Irgendwie die Richtung zu Dir hoch isses schon *niete-in-erdkunde-bin* - und freuen würde es mich wie doll!
LG Claudi *aufm Pulsatilla Tripp - ähnlich Sepia, aber eigentlich ganz anders .. hoffe, meine Wirbel "Blockaden" und sonstige Blockaden verschwinden* da auaaaaa ..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen