Suchen Menü

ich wünsche euch...

allen hier eine wunderschöne schwangerschaft.
ich kann es gar nicht glauben dass es schon ein jahr her ist, als ich ganz aufgeregt in dieses forum ( sep./okt.2004 ) geschliddert bin. ich fand dieses forum immer spannend.
meine tochter aimee ist im oktober geboren und nun mittlerweile fast 3 monate alt. wie die zeit rast.
genießt die schwangerschaft...sie ist sooo schnell vorüber.
ach jetzt werde ich aber sentimental...snief.
liebe grüße
steffi
Bisherige Antworten

Re: ich wünsche euch...

Hallo Steffi,
wann beginnt die schnelle Zeit?? Ich finde es kriecht nur so dahin *jammer*
lg Sandra 6+2

Re: ich wünsche euch...

Das muss man nun des öfteren lesen - geniesst die Zeit... Also ich wär froh, wenn sie schon vorüber wäre. Was soll ich genießen? Übellaunigkeit, Kotzanfälle, dieses ewige Pinkeln-Müssen? Ständig die Angst, ob alles ok ist?
Naja - ich hoffe ja, ich werd anständig dafür entschädigt *zwinker*
Liebe Grüße und Wünsche an Alle von Catrin aus dem Nachbarforum 10+3

Re: ich wünsche euch...

hallöchen!
ich hatte auch mit extremer übelkeit zu kämpfen und zwar bis zur 20. SSW. Dazu kamen schlimme kopfschmerzen, 15 kg nur durch wassereinlagerungen mehr. aber am schlimmsten war für mich die fehlgeburt des zwillings von meiner süßen tochter in der 12. SSW.
Aber glaube mir, wenn euer wurm ersteinmal da ist, ist alles vergessen und du fragst dich dann auch bestimmt wo die zeit geblieben ist.
ich war nämlich auch sehr ungeduldig ;-) man will ja schließlich das ergebnis sehen.
liebe grüße
steffi ( die dir wünscht, dass die übelkeit schnell nächläßt...und deinem partner wünsche ich, dass er deine launen gut übersteht *zwinker*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen