Suchen Menü

Was bedeutet Brustspannen bei ES+5??

brauche dringend eure hilfe!! bin heute ES+5, wenn das stimmt, was meine kurve mir sagt und seit heute morgen habe ich ein extremes spannen in den brüsten, das hatte ich auch während der 1. ss! habe aber das letzte mal schon ein solches ziehen gehabt, dass ich 1000% sicher war ich bin ss und....ich war es nicht :-(((( und jetzt wieder dieses ziehen?? was ist denn das??? kennt das jemand?? würde mich über antworten sehr freuen...
glg
eure vicky
Bisherige Antworten

Re: Was bedeutet Brustspannen bei ES+5??

hallo vicky
ja ja das doofe brustspannen! Ich kenn das nur zu gut.. fängt bei mir normalerweise bei ES+3 an und bleibt, bis die mens kommt... scheiss pms! naja zum glück hab ich das nicht jeden zyklus!

alles oder nichts *leider*

Hallo vicky,
kann es nicht alles oder nichts bedeuten?? Natürlich könnte es vielleicht auf was hindeuten. Es kann aber auch sein, daß Deine Mens kommt. Wer weiß das? Als ich mir sehnlichst wünschte ss zu werden, habe ich jeden Monat was anderes gemerkt, daß neu war. Als es nicht mehr geplant war und ich keinen Gedanken daran verschenkt habe, hat es anscheinend geschnackelt (auchwenn ich es noch nicht glauben kann). Jedoch habe ich da erst bei ES+12 etwas gemerkt. Ich denke aber, daß das bei allen unterschiedlich sein wird. ich drück Dir die Daumen.
ggglg Sandra

Re: Was bedeutet Brustspannen bei ES+5??

Hallo Vicky,
leider ist das so, dass Brustspannen zur zweiten Zyklushälfte bei fast allen Frauen dazu gehört. Manche Frauen haben das stark, andere kaum spürbar.
Und wenn frau dann schwanger werden will und städnig in sich hineinfühlt, dann nimmt sie es besonders deutlich wahr und hofft, dass es das ist was sie sich wünscht....
Daher kann ich jetzt nicht sagen: klasse, du bist bestimmt schwanger!
Alles ist möglich zu diesem Zeitpunkt!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Lieben Gruß vo0n
Katrin, auch ES + 5 und auch mit mega Brüsten und obwohl ich weiß, dass es nichts heißt fühle ich mich auch schon wieder super schwanger!!!

Re: Was bedeutet Brustspannen bei ES+5??

ich möchte euch allen herzlich danken für eure antwort! habe das brustspannen immernoch und zudem ein ziehen in den leisten...aber ich weiss, dass es nichts heisst, meine temp. ist heute wieder um 0.1 gestiegen auf 36.8, bin gespannt wie es morgen ausschaut. wenn das ziehen in der brust anhält, bin ich mir mal wieder sicher ;-) schwanger zu sein...wenn nicht, dann bin ich mir auch sicher nicht schwanger zu sein, denn so war es das letzte mal auch :-((
drücke euch allen die däumchen....
glg
vicky

meine Däumchen sind feste für dich gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen