Suchen Menü

Würdet Ihr Euren Mäusen das schon geben?

Hallo,
sind morgen bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Es gibt Schweinebraten mit Kartoffeln und grünen Bohnen. Meine Mutter fragte jetzt, ob Janik das auch schon haben dürfte. Was meint Ihr? Alles im Butler zerkleinert. Findet Ihr das oK? Es geht mir jetzt hauptsächlich um die Bohnen. Den Rest kennt er ja schon (wenn auch aus dem Glas).
lg Simone
Bisherige Antworten

Re: Würdet Ihr Euren Mäusen das schon geben?

Hi Simone,
grüne Bohnen, hmm warum eigentlich nicht. Ich würde es einfach mal geben. LG Cori

Re: Würdet Ihr Euren Mäusen das schon geben?

Kartoffeln isst Oscar so, und grüne Bohnen würde ich auch so geben. Klein geschnitten, aber nicht mehr zerkleinert. Mit fast 11 Monaten ist er alt genug, die zwei Zähne reichen um vieles zu zerkleinern, das zeigt schon die Erfahrung.
LG Alke

Re: Würdet Ihr Euren Mäusen das schon geben?

Hallo Simone,
denke, wegen den Bohnen brauchst du dir die wenigsten Gedanken machen. Es sollte aber nicht zu stark gewürzt sein.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Würdet Ihr Euren Mäusen das schon geben?

Huhu,ich würds NUR geben,wenns nicht so arg gewürzt würde...LG Tina,die die Mama fragen würde,ob sie dann vorab eine ungesalzene milde Portion abzweigt,bevor sie das Gericht für euch würzt...

Re: Würdet Ihr Euren Mäusen das schon geben?

Huhu Simone...also Manuel hatte letztens auch Kartoffeln mit Bohnen...hat er gut vertragen...also kannst janik das auch geben...wie die anderen aber schon schrieben...nich so dolle gewürzt..aber sonst wärs ok...
GLG Verena, die irgendwie den weg ins bett net findet...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen