Suchen Menü

Umfrage: welche Matratze habt ihr im Kinderbett?

Hallo,
mich würde interessieren, was für eine Matratze ihr im Kinderbett habt, also z.B. Latex, Kaltschaum oder Kokos usw.
Wäre nett, wenn viele antworten würden.
Ich bin momentan noch überzeugt von Kokos-Matratzen, aber habe auch schon viele Gegenmeinungen gehört. Jeder rät etwas anderes...
Danke und liebe Grüße,
Iggy
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: welche Matratze habt ihr im Kinderbett?

Hallo Iggy,
also, wir haben damals ein Komplett-Set gekauft (Bett, Matratze, Nestchen, Himmel etc.) und das ist, glaube ich, Kaltschaum. Allerdings habe ich noch von QVC die Matratzenauflage (hast Du vllt. schon mal von gehört? - Kinderbettenset) und somit schläft er eigentlich nicht wirklich auf der Matratze, denn diese AUflage ist sehr weich. Kannst ja mal auf der HP von QVC schauen, gib einfach Kinderbettenset ins Suchfenster oder die Artikelnummer 828260. Das ist Mikrofaser und Janik schläft total gut darin. Mein Mann und ich haben dieses Set auch und es ist total schön und angenehm, darin zu schlafen.
lg Simone

Re: Umfrage: welche Matratze habt ihr im Kinderbett?

PS .... Könnte auch normaler Schaumstoff sein, bin mir nicht ganz sicher.
lg Simone

Kaltschaum! LG Cori

Kaltschaum

... haben wir nämlich bei uns auch und sind zufrieden.
Weiß ja, dass Kokos besser sein soll, aber rein subjektiv sieht das für mich immer aus, wie ein schöner Nistplatz.
Haben die Alvi Max Matratze.
LG Hexlein mit Mathilda

kaltschaum von alvi - lg Ulrike

Kokos von Alvi, LG Jessi mit Lilli

Kaltschaum. LG, Anna

Kokos....bei allen Kindern gekauft...Ö

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen