Suchen Menü

Melde uns zurück aus USA -lang

Huhu alle zusammen, wollte uns nur schnell zurückmeldenvom USA Urlaub. Von Papas Bedenken, daß das wohl eine katastrophale Reise wird war Schmarren! Im Gegenteil. Der Hinflg war klasse- sie hat 2x geschalfen und wir hatten eine Menge Platz! Sie hat alle Leute um uns herum unterhalten. Den ersten Tag war sie dann wegen der Zeitumstellung von 6 Stunden etwas länger wach. Sie hat sich schnell daran gewöhnt und hat die Hitze gut überstanden und den Pool und den Strand, die Großeltern ide Einkäufe uvm sehr gut überstanden. Hatte eine große Freude und hat nicht einmal geweint. Dann kam der Abreisetag. Sie bekam Fieber. Wir dachten es wären die Zähne. Ich gab ihr dann vorsichthalber ein Zäpfchen für den Flug weil sie schon 39,2 Fiber hatte. Der Rückflug war dann nicht so das gelbe vom Ei, weil sie sich einfach nicht wohl fühlte. Zuhause in Dtl. sind wir dann abends noch ins KKH weil das Fieber nicht runterging. Dort haben sie dann gleich den Urin untersucht- aber alles ok. Husten hat sie auch dazu bekommen. Heute ist nun der 4. Tag mit hohem Fieber (nutze aber immer die Zäpfchen!) und die KÄ gab uns nun eine Antibiotikum, weil sie eine Lungenentzündung umgehen will- der Husten hört sich nömlich gar nicht gut an. Eine Qual ist es schon den Hustensaft und das Antibiotikum in sie hinein zu bekommen *Lippenzusammenpress*. Aber sie macht mir jetzt schon einen besseren Eindruck. Aber die rot umrandeten Augen bei Fieber sind ja furchtbar!!!!
Dennoch hatten wir einen super Urlaub und ich hoffe Euch geht es allen soweit gut. Muss mich jetzt erst einmal durchlesen was es Neues gibt.
Viele liebe Gruesse Bianca mit Svenja
Bisherige Antworten

Welcome back!

und gute Besserung für deine Maus! LG Koro

Re: Melde uns zurück aus USA -lang

Hallo,
dann herzlich Willkommen zurück. Das ist ja schön, daß ihr so einen tollen Urlaub hattet. Weniger schön ist natürlich, daß die Maus jetzt krank ist. WÜnsche gute und vor allem schnelle Besserung.
lg Simone

Re: Melde uns zurück aus USA -lang

Hallo Bianca,
euer Urlaub hört sich ja toll an.....*richtigneidischwerd*......Wie lange wart ihr denn insgesamt dort? Habt ihr drüben Oma und Opa?
Liebe Grüße und deiner Maus natürlich gute Besserung!
Conny

Re: Melde uns zurück aus USA -lang

Hallo Conny, ja meine Eltern leben seit 13 Jahren in Florida. Da hatten wir es gut und wenn sie schlief haben Oma und Opa Wache gehalten und wir haben uns am Pool aufgehalten. Leider waren wir nur eine Woche, aber im Nachhinein guut so, denn krank irgendwo anders ist immer bloed!
LG Bianca

Re: Melde uns zurück aus USA -lang

Hallo Bianca,
oh, das ist ja schön....Oma und Opa in Florida, ein richtiger Traum......
Aber klar, mit krankem Kind ist man dann doch am liebsten daheim.....
Liebe Grüße
Conny

Hab schon auf deinen Bericht gewartet :-)

huhu bianca,
hab schon jeden tag geschaut, ob du dich mit einem reisebericht meldest :-). schön, dass der urlaub an und für sich so klasse war, nur schade, dass die maus krank nach hause gekommen ist :-(. hoffentlich geht es ihr bald besser.
du fragst dich sicher, warum ich so drauf gewartet habe, dass du berichtest. weil ich selber in 3 1/2 monaten für 14 tage nach florida fliege :-) und auf nach deinen erfahrungen bezgl. des fluges mit baby hoffe. niklas ist wenn wir fliegen 13 1/2 monate alt.
habt ihr für svenja einen platz im flieger mitgebucht? oder war sie bei euch auf dem schoß? habt ihr einen mietwagen gehabt und wenn ja musstet ihr wahrscheinlich einen kindersitz mitmieten; hat das alles geklappt?
wie svenja den zeitunterschied verkraftet hat, hast du ja schon geschrieben, da hoffe ich auf genauso viel glück :-).
wo wohnen deine eltern? wir fliegen nach fort myers. wart ihr vielleicht auch in der nähe? wenn ja, in welchen shoppingmals wart ihr :-).
fragen über fragen. aber ich hoffe, du beantwortest mir die eine oder andere davon, gerne auch per pn.
liebe grüße
nicci

Re: Melde uns zurück aus USA -lang

Hallo Bianca,
von Prospan gibts auch Hustenzäpfchen. Ich weiß aber nicht, ob man die schon Babys geben darf. Meiner Großen helfen sie sehr gut.
LG
Claudia

Re: Melde uns zurück aus USA -lang

Hallo Claudia, danke für die Info. Werde morgen die Ärztin einmal danach fragen.
LG Bianca

Willkommen zurück...LG Tina,nichtflieger*g*-->>

Re: Melde uns zurück aus USA -lang

hi bianca,
hab gar nicht mitbekommen, dass ihr in die usa geflogen seit. ist für mich deshalb ineressant weil wir im oktober für 3 wochen nach texas fliegen. meine schwägerin lebt dort und hab unseren sohnemann noch nie gesehen.
hattet ihr einen eingenen platz für svenja gebucht? oder war sie auf eurem schoss?
LG steffi - die noch immer nicht weiss was sie alles für den flug einpacken soll und froh ist um jeden tipp
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen