Suchen Menü

Bin auf meinen Mann so eifersüchtig

ich schäm mich ja auch. Also unsere Töchterchen liebt ihren Papa heiß und innig wenn Papa ins Zimmer kommt ist Mama vergessen. Wenn sie bei mir auf dem Arm ist und der Papa kommt nichts wie zum Papa. Wer saß neben dem Bett als sie weinte wer macht die Stinker weg usw. naja so das tat gut das los zu werden.
Danke Tina
nicht schlecht über mich denken ich liebe beide
Bisherige Antworten

Re: Bin auf meinen Mann so eifersüchtig

Hallo,
bei uns ist es auch so, wenn Papa heim kommt, dass ich vorerst mal abgemeldet bin. Auch sonst bringt Papa Manuel fast immer zum lachen was ich nicht immer hinbekomme. Sicher lieben unsere Kinder beide aber Papa ist halt nicht den ganzen Tag da und das müssen sie dann Abends nachholen. Ich denk mir da nicht viel dabei und bin froh dass er seinen Papa so gern hat aber ich kann Dich verstehen. Es gibt sicher mal wieder eine Phase wo es dann genau umgekehrt ist und dann bist Du wieder der Star, wirst sehen.
LG Karin

Re: Bin auf meinen Mann so eifersüchtig

Hallo Tina,
tja mir geht es auch immer so, ist papa da, ist die mama abgeschrieben, naja soll es ja auch geben.
Lg Alexa

Re: Bin auf meinen Mann so eifersüchtig

Hallo Tina,
das bin ich auch manchmal, wenn unsere Maus mich den ganzen Tag anjöllert und abends, wenn Papa kommt, vor Freude fast umkommt. Aber natürlich weiß´ich (und Du ja auch) das dies ganz normal ist, weil sie den Papa halt nicht den ganzenTag hat und sich dann freut, wenn er heimkommt. Sie freut sich auch unbändig, wenn sie Omas, Tanten oder andere Kinder sieht, die dann gar nicht verstehen können, wenn ich mich mal über mein Maulerchen beschwere. Na ja, seitdem ich drei Tage wieder arbeite, an denen mein Mann dann zuhause ist, freut sie sich dann abends auch tüchtig, wenn sie mich sieht. Und er sagt dann auch manchmal, dass das jetzt ungerecht sei, er sei schließlich den ganzen Tag mit ihr durch die Gegend gelaufen. Wie sagte meine Freundin "Willste was gelten, mach dich selten!".
LG Holly

Re: Bin auf meinen Mann so eifersüchtig

Hallo Tina!
Tauschen wir für einen Tag?!? Ich hab das totale Gegenteil!!! Victoria ist das TOTALE Gegenteil. Sie ist ein 100%iges Mamamäderl. Da kann kommen wer will! Bitte net falsch verstehen!!! Aber es ist auch total anstrengend!! Wehe ich bin außer Griffweite! Na dann geht die Alarmanlage los!
Es war zu Spitzenzeiten so arg, daß mein Mann sie ab 18 Uhr gar nimmer in den Arm nehmen durfte, geschweige denn wer anderer. Schlafen kann sie nur wenn ich sie ins Bett bringe. Essen tut sie anständig auch fast nur bei mir. Es ist wunderschön, wie gesagt, aber manchmal wär ich froh, wenn ich sie meinem Mann mal für eine halbe Stunde geben könnte, ohne das sie sofort jammert. Oft frag ich mich ob wir was falsch gemacht haben?!?! Ich hab immer geschaut, daß mein Mann dasselbe mit der Kleinen macht wie ich, und das er sie jeden Tag eine bestimmte Zeit lang hat. Aber von einem Tag auf den anderen wars aus damit! Er hat ihr nix getan, net geschimpft oder was ähnliches. Sie will einfach meistens nur mich!
Es wird zwar schon besser, sie bleibt schon etwas bei ihm ohne gleich zu jammern. Aber trotzdem tut er mir leid!!
Aber ich arbeite daran, das es besser wird!!
Tauschen wir die "Mama/Papa-Kinder-Viren" ein bißerl aus??? Wär ein guter Tausch, oder??
Liebe Grüße Iris

Re: Bin auf meinen Mann so eifersüchtig

Hey Iris,
ja ok schwups ein paar Viren. Das ist ja auch nicht böse gemeint. Ich weiss ja sie hat mich lieb. Nur meine Schwiegermutter noch obendrauf nein was ist das für ein toller Papa du hast es ja gut usw. Ach manchmal will man auch mal geknuddelt werden und ich war es von ihr sonst immer gewöhnt und nun nicht mehr. Ich werd drüber wegkommen. Vielleicht ändert es sich auch wieder ein bischen. Deine Lage ist auch nicht besser. gute nacht mit viel viel Schlaf.
Gruss Tina

Re: Bin auf meinen Mann so eifersüchtig

Das Posting könnte von mir kommen!
Nur war mein Mann jetzt 3 Tage weg das muss grauenhaft für Madeleine gewesen sein. Jedes mal wenn sie im Schlafzimmer war hat sie mich fragend angeschaut und auf die Bettseite von meinem Mann gedeutet. Und das Gesicht als wir Ihn vom Zug abgeholt haben hättest du sehen sollen. Sie hat gestrahlt für 3 Tage zusammen.
NAja, dafür war ihr erstes Wort Mama
Gruß Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen