Suchen Menü

Bald die ersten 1.Geburtstage *lach*

Hallo ihr Lieben!
Habe die Liste, die ich damals erstellt habe, wieder in mein Profil gestellt, könnt sie euch ansehen, wenn ihr wollt. Wahnsinn, wie viele wir sind, wobei von einigen hab ich hier schon lange nichts mehr gehört?! Seid ich noch da??
Vielleicht mag ja auch noch wer mit rauf auf die Liste, der erst später dazugekommen ist?
Wünsche euch alle einen schönen Tag, eure Tini
Bisherige Antworten

Re: Bald die ersten 1.Geburtstage *lach*

Hi,Tini...ohja,bald gehts los;O)...Nicky hat genau in 7Wochen;O)...gestern hatten wir den dritten von Felix,im Juni den 9.ten von Tom und nach Nicky darf das Baby kommen;O))))))))))))))...schön,dass du die Liste im profil hast,da kann man dann das Gratulieren nicht vergessen....DANKE...lg Tina

Re: Bald die ersten 1.Geburtstage *lach*

Hi Tini,
bei "meiner" Nr. 199 Justus Maximilian hat sich ein kleiner Tipfehler eingeschlichen: muß der 30.10. sein (ich glaube, noch vier Wochen länger Übertragen hätte ich nicht geschafft *lach*).
Toll mit der Liste! Dann geht´s ja bald los! Wir sind wohl eher das Schlußlicht und können uns dann von allen die tollen Geburtstags-Ideen abschauen ;-)
LG und Danke für Deine Mühe!
Anna

Re: Bald die ersten 1.Geburtstage *lach*

Hallo Tini,
stimmt, von einigen hat man lange nichts gehört.....
Lieben Dank für die Liste, ist doch immer wieder sehr interessant!
Liebe Grüße
Conny

Re: Bald die ersten 1.Geburtstage *lach*

hallo tini, echt super mit der Liste, danke!
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen