Suchen Menü

2 1/2 Wochen nach dem Schädelbruch ...

... geht es Niklas nach wie vor gut!
Guten Morgen zusammen,
allen, die mir letzte Woche auf mein Schädelbruch-Posting geantwortet haben, herzlichen Dank!!! Wir haben inzwischen wöchentliche Kontrollen beim Kinderarzt, der sich schildern lässt, ob sich am Verhalten von Niklas was verändert hat, der die Pupillen untersucht und die Schwellung abtastet.
Innerhalb von 4 bis 6 Wochen sollte die Schwellung ganz zurück gegangen sein und der Bruch verheilt. Geröngt wird er normalerweise nicht mehr, denn die Strahlenbelastung ist für so einen kleinen Knirps so hoch; normalerweise verheilen diese Brüche komplikationslos, deshalb wird keine erneute Röntgenkontrolle vorgenommen.
Ich halte euch auf dem laufenden. Liebe Grüße Nicci
Bisherige Antworten

Re: 2 1/2 Wochen nach dem Schädelbruch ...

Hallo Nicci,
das hört sich ja schonmal gut an! Ist die Schwellung denn noch arg?
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
Conny

Re: 2 1/2 Wochen nach dem Schädelbruch ...

hallo conny,
nein die schwellung ist schon ein wenig kleiner geworden, meinen wir zumindest :-). kann man ja schlecht sagen, dazu hätte ich es ausmessen müssen *lol*.
liebe grüße nicci

Re: 2 1/2 Wochen nach dem Schädelbruch ...

Hallo Nicci, danke für die Info! Freut mich, dass Niklas das so toll wegsteckt!! Weiterhin alles Gute, lg, stefanie

Danke dir!!! Liebe Grüße Nicci

Re: 2 1/2 Wochen nach dem Schädelbruch ...

Hallo,
na, das ist ja schon mal klasse, daß es Niklas soweit gut geht. Ich denke, dann ist auch nichts mehr zu erwarten. Schön, daß es ihm gut geht.
lg Simone

Re: 2 1/2 Wochen nach dem Schädelbruch ...

hi simone,
sowas in der art hat der doc. am donnerstag auch gesagt. und auch, dass ich mir nicht mehr soviel sorgen machen soll (leichter gesagt als getan) ...
liebe grüße nicci

Re: 2 1/2 Wochen nach dem Schädelbruch ...

hallo nicci, danke für den bericht, freut mich zu lesen, das alles gut ist. weiterhin alles gute.
lg annette

Danke dir!!! Liebe Grüße Nicci

Re: 2 1/2 Wochen nach dem Schädelbruch ...

Hallo Nicci,
schön das soweit alles in Ordnung ist!! Weiterhin alles gute!
Liebe Grüße
Andrea

Auch dir ein herzliches Danke. LG Nicci

Re: 2 1/2 Wochen nach dem Schädelbruch ...

Liebe Nicci...gottseidank*...das ist schön,zu lesen...LG Tina,deren Tom mit 4 n Loch im Kopf hatte...auch so verheilt...hoffe,die Kinder haben IMMER ihren Schutzengel bei sich!!!

Unser Schutzengel hat schon gute Arbeit ...

...geleistet und schlimmeres verhindert!!!
'Liebe Grüße Nicci
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen