Suchen Menü

@mollybaer68 wegen Fahrradhelm

hallo, besser spät als nie.
Kopfumfang von Findus ist 44,6cm und der Fahrradhelm Größe XS/S (47-52cm) passt ihm schon. man kann ihn hinten mit so einem Rädchen enger machen.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

Hi Annette,
vielen Dank für die Info.
Da muss ich Saras Kopfumfang doch auch glatt mal messen.
Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch nach Bremen, dann schaue ich mal, ob die die Helme dort auch haben....
LG
Anja

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

Hallo anja, und, einfach aufprobieren auch wenn die angegebene größe eigentlich nicht passend ist
lg annette

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

Hi Annette,
sag mal, sind die Helme mit den Drehrädchen besser? Oder gehen auch die, wo man es nur so einstellen kann?
Davon haben wir nämlich schon 2 Größen auf dem Dachboden, die müsste mein Mann nur mal probehalber runterholen...
LG
Anja

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

hallo anja, ich will nicht sagen das sie besser sind, ich finde sie nur sehr praktisch, du setzt deinem kind den helm auf und dann machst du ihn fest mit dem rädchen. und dann ist es egal ob mal ne Mütze noch drunter ist oder auch nicht. der helm sitzt immer gut
lg annette

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

Hi Annette,
da unsere Motte eh nie mal eine Sekunde stillhalten will, ist es ganz bestimmt besser, wenn es schnell geht...
LG
Anja

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

das könnte wohl besser sein.
viel Erfolg beim Helmkauf
lg annette

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

Hi Annette,
mal sehen, ob ich es vor dem Urlaub noch schaffe. Muss ja wahrscheinlich einen Tag hierbleiben, weil der KiWa von Hermes abgeholt wird...
LG
Anja

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

hallo anja, wie?! warum wird euer Kiwa von hermes abgeholt
wo fahrt ihr noch mal hin
lg annette

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

Hi Annette,
Hermes ist der einzige Paketdienst, der so große und schwere Dinger verschickt - und von zu Haus abholt.
LG
Anja
PS: Wir fahren nach Dahme an die Ostsee und treffen dort Catrin (Sausi), sie ist schon eine Woche vor uns gefahren *freu*

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

hallo anja, also du hast den KIWA verkauft?! oder soll er mit in den Urlaub?!
das ist ja super wenn ihr euch trefft. schön.
ich treffe am freitag im Zoo Hannover
Nicki amelie und talissa
und Steffi mit Tim (Lusitania)
freue mich auch
lg annette
euch schönen Urlaub, wir fahren am 14.8.

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

Hi Annette,
ja, wir haben den Hartan verkauft, er soll auf gar keinen Fall mit in den Urlaub. Seit wir den Pliko-Buggy von Peg Perego haben, stand der Hartan ungenutzt im Schlafzimmer herum.
Ich wünsche Euch Freitag einen ganz tollen Tag, natürlich auch mit tollem Wetter!!!
Wenn es ein anderer Termin gewesen wäre, wäre ich vielleicht auch gekommen. Aber diese Woche passt es nun gar nicht.
LG
Anja

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

Hallo anja, du wohnst auch in der NÄhe?1 ergibt sich sicher wieder.
lg annette

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

Hi Annette,
nee, in der Nähe nicht wirklich. Wir wohnen so ziemlich genau zwischen HH und HB.
Und Ihr?
LG
Anja

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

Aha, wir wohne in der Nähe von Göttingen.
mit dem Zug nach Hannover, mit dem Metronom sind es nur 1,5 stunden
lg annette

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

Hi Annette,
und von uns aus sind es - wenn man gut durchkommt - knapp 1,5 Stunden mit dem Wagen.
Züge fahren hier nicht, dabei haben wir zwei renovierte Bahnhöfe vor Ort!
LG
Anja

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

Hallo Anja, es wird sicher mal wieder ein Treffen geben.
lg annette
ist dsa nicht die Feier am 4. wo die Familie abschied feiert

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

Hi Annette,
ja, genau die Feier *schnief*
Obwohl - wir sind gestern schon bei denen aufgeschlagen und haben uns hochoffiziell verabschiedet. Die sollen ja nicht merken, dass da noch was kommt....
LG
Anja

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

hallo anja, wird sicher eine tolle Party, aber sicher auch sehr traurig, bei meiner Freundin dauert es sicher noch. der Mann ist noch da, aber so sicher sind sie sich jetzt doch nicht, ob sie alle gehen sollen.
oder sie überraschen uns und sind dann plötzlich ruck zuck weg.
berichte mal , wie es war.
viel spaß
annette

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

Hi Annette,
darfst mich nach meinem Urlaub gerne dran erinnern, dann bekommst Du Deinen Bericht ;-))
LG
Anja

Re: @mollybaer68 wegen Fahrradhelm

danke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen