Suchen Menü

kurzes Hallo und *schlechtesgewissenhab*

Haalloo,
nur ein kurzes hallo von uns. Ich schaffe es im Moment einfach nicht an den PC und dann ist der auch noch langsam und nervt und es ist heiss hier!!!!!!!!!!!!!!!!
Vermisse euch, aber bald bin ich bestimmt wieder daund werde fleißig nachlesen, was ihr so getrieben habt!!!
Wen es interessiert: wir fahren für ne Woche an den Bodensee und waren auch schon ne Woche an der Nordsee.
Lara geht auf die Kindertoilette (Dank an Maren!!) und hat Spaß daran. Trotzdem liebt sie auch ihre Windeln, so dass man nicht wirklich von Erfolg sprechen kann. Hauptsache ein Anfang ist gemacht. Dann hat sie die bekannt Sprachexplosion, von der ich wirklich begeistert bin!!! Mittagsschlaf ist manchmla ne Woche kein Problem, dann geht wieder tagelang nix, aber auch das scheint normal zu sein.
Lars ist ein sehr pflegeleichter kleiner Kerl. Ich verliebe mich jeden Tag mehr in ihn *schmelzdahin* Ein typischer Junge vom Aussehen her und gemütlich im Vergleich zu Lara.
Er schläft nachts 6-9 Std. und auch sonst holt er sich seine Kuscheleinheiten, wenn Lara schläft, so dass der Haushalt hier etwas den Bach runtergeht... Grösse und Gewicht sind bei Lars(12 Wo) , wie bei Lara mit nem 1/2 Jahr!!! Mein kl. Riese.
Ja und dann gibt es noch ne neuigkeit. Ich werde ab 09.08. für 3 tage die Woche Tagesmutter für eine Tochter einer Freundin. Sie ist Grundschullehrein und Fabienne kommt Mi-Fr von 7:30 - 14;30 zu uns. Mi + Fr. ist ab Aug. auch Maxigruppe für beide und Do. habe ich Rückbuildung 10 x , so dass mein mann erst später zur Arbeit geht. Ich denke das ist zu schaffen und die beiden werden auch viel miteinander spielen,....
So nun bis nächste Woche und einen schönen Abend ich spring unter die Dusche, weil es nicht auszuhalten ist ;-(( *ächtzstöhn*
Bisherige Antworten

Re: kurzes Hallo und *schlechtesgewissenhab*

Hallo Du,
schön mal wieder was von dir zu lesen! Es freut mich, dass es euch gut geht.
Yannic liebt seine Windel auch. Er meldet immer schön brav "winde" wenn er nackt durch die Gegend springt, aber aufs Klo oder Töpfchen will er noch net.....
Bei uns isses einigermassen angenehm. Es hat gestern gewittert und heute isses nur knapp an uns vorbei gezogen.
Bis bald mal wieder,
VLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen