Suchen Menü

jetzt etwas positives:-)

Ich weiss schon ich schreibe meistens nur wenn mir irgendwas mit Antonio nicht passt deswegen möchte ich jetzt auch endlich einmal positives erwähnen:
Er schläft seit einer Woche alleine ein :-)Wir haben das ohne Stress hinbekommen, einfach probiert, ihm Gute Nacht gesagt, zugedeckt und die Zimmertür offen gelassen und er schläft ganz brav alleine ein.
Er sagt ein paar Worte wie Autobus, aufstehn.. und plappert ständig vor sich hin, also ich glaube es wird nicht mehr lange dauern bis es richtig losgeht.
Er hat jegliches fremdeln abgelegt und geht gerne mit der Babysitterin oder Oma spielen:-)Auch bei der Tagesmutter bei der wir immer wieder zum eingewöhnen auf Besuch sind hat er das letzte mal eine halbe Stunde alleine gespielt und mich gar nicht beachtet;-)
Ist doch toll, oder?
Mein kleiner wird langsam gross:-)
Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: jetzt etwas positives:-)

Hi Sonja!
Hach, das freut mich für dich, dass es im Moment so gut läuft!!!
Mit Lotti ist es im Moment auch total schön.
LG Steffi

Re: jetzt etwas positives:-)

Schön, freut mich für euch! Finds klasse, dass Antonio alleine einschläft, würd ich mir für Amelie auch wünschen, aber ich muss zugeben, dass ich es eigentlich noch nie versucht habe...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen