Suchen Menü

Welche Kleidergröße haben eure Kids gerade????

Huhu,
welche Kleidergröße tragen eure Kleinen gerade? Ich glaube, dass meine gerade einen Wachstums Stopp haben. Ich habe einer Bekannten immer Kaja´s alte Sachen gegeben, ihre Tochter wurde jetzt im Mai 1 Jahr. Aber nun trägt die Tochter schon fast Gr. 80 und das hat Kaja auch noch :-(( Hmmmmm. Sie hat teilweise sogar noch 74 er Oberteile.
Wie ist das bei euch? Gibt es noch so kleine hier? Nils hat auch erst Gr. 80, manchmal 86.........
Lg Ina & twins
Bisherige Antworten

Re: Welche Kleidergröße haben eure Kids gerade????

Lara trägt momentan Größe 86/92. Größe 80 hat Lara auch sehr lange
getragen, bestimmt ein dreiviertel Jahr.
LG Tina

Re: Welche Kleidergröße haben eure Kids gerade????

Hi Ina,
Nelli trägt 92. Aber sie ist relativ groß, und ich ziehe den Kindern die Sachen gerne locker an. Da wird schonmal ein Ärmel oder Hosenbein umgekrempelt.
Viele lG, Maren

Jonas ist recht groß, trägt jetzt mind. 92...

...er ist 90 cm lang und 13,5 kg schwer.
In Hosen passt z.T. aber noch 86, weil er recht kurze Beine hat.

Re: Eric hat Gr. 98, und Schuhgröße 24 ;-)) GLG->

Re: Eric hat Gr. 98, und Schuhgröße 24 ;-)) GLG->

Kreisch!
Meine große tochter mit 3,5 Jahren hat gerade Größe 92. Ich glaube meine Kids sind wirklich etwas klein geraten. grins.
LG Andrea

Re: Eric hat Gr. 98, und Schuhgröße 24 ;-)) GLG->

Hallo Andrea,
da kann ich bei Sara 109 cm bieten ;-)))
GLG Heidi & die Riesenbabies

Hosen Gr.80-Oberteile Gr.80/86 LG Melina mit Luca

also.

Finja trägt in Hosen 92/98 kommt immer drauf an wie sie geschnitten sind...Hosen in 98 sind ihr jetzt aber zu groß, da sie keine Windeln mehr trägt.
in Oberteile trägt sie 104/110
LG
Ann-Katrin

wie es ausfällt

eine hose in 74 paßt immer noch. in hosen sonst 80, wobei am bauch alles zu weit ist aber in der länge dann stimmt.. naja. oberteile zwischen 80 und 86. ich denke es wird noch laaaange so bleiben, mindestens bis weihnachten. schuhe haben wir auch noch 21 ;)
lg,
sandy

Re: Welche Kleidergröße haben eure Kids gerade????

Hi Ina,
wir tragen jetzt 92er Hosen und Oberteile mit Tendenz bei den Oberteilen zu 98.
Manche Hosen passen auch noch in 86, kommt auf den Schnitt an.
Und Schuhgröße 23 haben wir jetzt.
LG Pamela mit Shannen, ca. 95 cm groß und 12 kg schwer...

Re: Welche Kleidergröße haben eure Kids gerade????

Tabea hat auch 80. Und bei den Großen erinnere ich mich, daß die Größe von allen am längsten gepaßt hat. Rebecca war aber größer in dem Alter, ihr konnte ich mit 1 1/2 Jahren schon Kleider in Größe 92 anziehen, ohne daß sie drauftrat.
Viele Grüße,
Christine

Nils hat 92, ihm passt teilweise auch noch 86, glg

Wir haben Gr.74, bei Schuhen 21, kl. Maus halt LG

Gr.80,Schuhe 22, geb.Ende August, 84,5cm gross LG-

Re: Welche Kleidergröße haben eure Kids gerade????

Hallo Ina,
Tobi trägt größtenteils Größe 86, teilweise auch schon 92 (bzw. 86/92), teilweise auch noch Größe 80. Bei kurzen Hosen im Sommer trägt er sogar teilweise noch Größe 74 aus dem letzten Jahr - ist ja letztlich wurscht, ob kurze Hosen unter das Knie (letztes Jahr) reichen oder schon oberhalb des Knies enden. Die Angaben von Müttern, welche Größe ihr Kind trägt, sind aber nach meiner Erfahrung mit Vorsicht zu genießen. Ich kenne viele Mütter, die ziehen ihren Kindern viel zu große Sachen an, schlagen Ärmel und Hosenbeine weit um und verkünden dann stolz: "Mein Kind trägt schon Größe xy". Ich halte so etwas für schwachsinnig, Tobi trägt Sachen, die ihm gut passen, Hosen lieber einen Tick zu kurz als zu lang, damit er nicht stolpert.
Viele Grüße
Stefanie

86 obenrum, 80 untenrum ------------------------LG

Nico hat Gr. 92/98 je nachdem wie´s ausfällt !

...das ist aber echt unterschiedlich, aber 92 muß er definitiv haben :o) Schuhe hat er Größe 24 wo ich bald wieder messen lassen muß. LG, Ela

Oberteile 80/86, Hosen 74/80, Schuhe 23

Oberteile 80/86,Hosen 80,Schuhe 23 vlg Bibi+Leonie

immernoch 74 bei hosen, 74/80 obenrum, schuhe 21

bei uns passt grad 86.

ach ja .. Schuhe 22

Hosen 86-92,Oberteile 92,Schuhe 24-kleine Riesin!

oben 74 - 80, unten, 80 - 86, Schuhe 22/23 LG

Re: Welche Kleidergröße haben eure Kids gerade????

HAllo
Bei langen Sachen trägt sie Gr. 80, Bei kurzen auch eine Nummer kleiner oder Größer. Schuhgröße 21/22. Also auch noch so eine kleine Maus, die aber 2 cm größer als ihre Schwester in den alter. Die hat übrigens Gr. 92 mit 3,5 Jahren. Haben ja manche jetzt schon, grübl. Wo das herkommt, sind beide eher Groß?
LG Andrea mit 2 Zwergen + kleinen Zwerg, die mit 3 Monaten auch gerade mal auf 62 umsteigt.

Ole: Hosen 92/98, Oberteil 98/104, Schuhe 26 ächz!

80/86 auch 74, Schuhe noch 23

Hi Ina,
bei uns stockt es auch grad. Marlene trägt 80/86, manchmal auch 74. Sie wächst jetzt bissel in die Höhe, aber vom Umfang her passen die Sachen noch super. Nur Ärmel- und Hosenlänge passen manchmal nicht mehr.
LG Katrin

86 (wenn's groß ausfällt), sonst langsam 92

80, manchmal 86 wenns klein ausfällt, Lg,

Gr. 86 bis 92, Schuhe 23

Hosen 86 / Oberteile 92 / Schuhe 24 ............lg

86 wird langsam klein, immer mehr 92

hallo ina,
dabei ist paula eigentlich eher klein und schlank. aber wahrscheinlich habe ich den eindruck nur im vergleich zu ihrer schwester und sie ist gar nicht so klein, wie ich immer denke.
sie trägt jetzt die sachen, die ihre schwester letzten sommer an hatte. dabei ist die zwei jahre älter.
lena hat in dem alter auch noch in die 80 gepasst.
lg
anja

schuhe: 22 - wir leben auf kleinem fuss ;)

Jan: Hosen 86/92, Oberteile 98/104, Schuhe 25. LG

Gr. 92, Schuhe Gr. 26, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen