Suchen Menü

Waren beim Arzt wg. Soor

Ich habe euch vorgestern gefragt, wg. den weißen Flecken in Elenas Mund - soor?
Nun, die Flecken waren gestern, nach 2maliger Gabe von Daktarin Gel, schon wieder weg. Trotzdem sind wir heute zum Arzt, weil ich wollte, dass er sie anschaut und ich ihn auch wegen dem flüssigen Stuhl fragen wollte. Er meinte, dass es tatsächlich nicht so häufig ist, dass Soor in dem Alter vorkommt, es aber durchaus vom Baby-Pool-Wasser, dass sie ja getrunken hatte, sein kann.... oder, es gar kein Soor war, sondern ein anderer Pilz. Darauf ist er aber nicht näher eingegangen, weil es ja eh weg ist.
Der flüssige Stuhl kann auch daher kommen.
Heute war Elenas Stuhl übrigens wieder normal fest, wie's sein soll. Ich weiß es deshalb so genau, weil sie ihr Häufchen in den Baby-Pool gesetzt hat *bääääh*. Ihr war das total peinlich; war irgendwie witzig, weil sie immer gesagt hat "Mama bäh, Kacki" und dabei hat sie's geschüttelt.
Ich schließe aber daraus, dass das Daktarin Gel auch in Darm gewirkt hat und es tatsächlich ein Pilz war.
Wollte ich euch nur mitteilen. Mein SP für heute.
LG, Karin
Bisherige Antworten

schön, dass es Elena wieder besser geht! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen