Suchen Menü

POOLBAR ist eröffnet *ventilatoranschalt*

Bisherige Antworten

Ne koffeeinfreie Cola mit Eis und O-Saft bitte

bin nämlich müüüüüüüüde
Heut war doch meine Kollegin mit ihrem zauberhaften Sohn da. Mann, mann, mann, das ist ein soooo blödes Kind! Ja, ich weiß, das soll man nicht sagen, da es ja ihre Schuld ist, aber der Kleine ist echt ne richtige Bratze! *grusel*
Ist aggressiv, hört Null, usw.. Ich hab ihm dann ein paar Mal gesagt, dass ich blabla nicht will und das hat ihn überhaupt nicht interessiert. Selbst als ich ihn gewarnt habe, dass ich es ihm wegnehme, hat er null reagiert. Als ich es dann tatsächlich konfisziert habe, hat er blöd geschaut und beim 2. Mal ebenfalls.

Re: Ne koffeeinfreie Cola mit Eis und O-Saft bitte

Ohje solche Kinder habe ich auch gefressen *g* und was sagt deine Kollegin dazu?? *neugierigfrag*
ABER
zu allererst will ich nen FA-Bericht *lächelgrins*

Re: Ne koffeeinfreie Cola mit Eis und O-Saft bitte

Ne, sie sagt nix dazu... Sie findet Konsequenz anstrengend, also lässt sie jegliche Erziehung, er kann machen was er will
Krass, oder?
Ich frag mich, was der mit ihr macht, wenn er mal 13 oder so ist!!!!
FA war unspektakulär. Eeeeeewig (3/4 Std.) warten müssen. Yannic hat währenddessen das Wartezimmer unterhalten und wirklich JEDE in sein Spiel einbezogen.
Als ich dann dran kam, blieb er bei den Arzthelferinnen, die ihn mit Brezel gefüttert haben. Da war er selig, obwohl er immer wieder nach mir gefragt hat.
Der FA hat nen Abstrich gemacht und geschallt. Würmchen ist 3,6 MM groß, ich hab ein Bildchen mitgekriegt, der Mutterpass wurde angelegt und in 3 Wochen ist der nächste Termin.
Und bei dir?

Re: Ne koffeeinfreie Cola mit Eis und O-Saft bitte

Und solche Mütter habe ich schon 3-mal gefressen *lach* ne sowas kann ich net abhaben *kopfschüttel*
Ich bin heute mal wieder Strohwitwe,männe treibt sich auf nem Geburtstag rum und ich sitz grad so nebenbei am Abschiedsgeschenk.
Heute morgen war ich noch mit Finja im Schwimmbad (hatte nen kurzen früh) und Nachmittag waren wir im Garten (es war ja sooooo heiß)...also eher unspektakulär.

Re: Ne koffeeinfreie Cola mit Eis und O-Saft bitte

Jaha, meine Kollegin ist lieb und nett, aber einfach zu gutmütig. Auch ihr Mann verarscht sie nach Strich und Faden.... :o((
Hm, ich wollte morgen mit einer anderen Kollegin ins Freibad gehen. Aber die hat heute (war auch eingeladen) sooo spät abgesagt, dass ich grad net weiß, ob ich da Bock drauf hab! Fand das unmöglich!
Ihr fiel das so gegen 16.oo Uhr ein und eingeladen hab ich auf 15.oo Uhr!!!!

Re: Ne koffeeinfreie Cola mit Eis und O-Saft bitte

Ohje das ist ja schlimm :o(
Hmm das hätte mich auch geärgert,fällt manchen schon früh ein abzusagen *kopfschüttel* kenne ein paar von der gleichen Sorte...also ich hätte da morgen keinen Bock drauf mit ins Schwimmbad zu gehen...wird dann aber wohl auf KOsten von den Kids ausgetragen :o(

Re: *

hm, ja, klar, aber Yannic weiß noch nix von dem Schwimmbadbesuch, daher ist er bestimmt auch mit nem Spielplatzbesuch zufrieden.
ich hab einfach kein Bock, mit ihr morgen einen auf "Heile Welt" zu machen. Tja, und wenn ich ihr sage, was ich von der Aktion halte, ist der Nachmittag auch gelaufen...
Also kann ich es gleich lassen...

Re: *

Also dann sag den Termin ab und geh auf den spielplatz :o)
Ich habe heute voll den Schock meines Lebens im Schwimmbad bekommen *bibber*

Re: *

erzähl, was war? *grusel*

Re: *

Also Finja spielt so im Kinderplanschbecken,ich dreh mich so rum..kommt da nicht ein Typ her *schock* mußte 3mal hinschauen um mich zu vergewissern..ich dachte es wäre mein EX *schluck* und jedes mal wenn ich den gesehen habe,blieb mir die Spucke weg....
Hatte es noch gestern mit meinem Männe drüber..ich traue dem zu das er irgendwann bei uns vor der tür steh wenn wir alle überhaupt net damit rechnen :o(

Re: *

hm, wir ham die Geschichte hier ja net mitbekommen.
Daher kann ich es grad net so ganz nachvollziehen. Aber bei deiner Wortwahl liest man raus, dass es wohl kein Zuckerschlecken war?!?!

Du hast ne PN :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen