Suchen Menü

Kann es kaum noch abwarten :o))

Hallöchen!!!
Klingt wahrscheinlich alles unsinnig was ich jetzt hier so hinkritzel, aber ich kann es nicht abwarten bis es Donnerstag 16.30uhr ist, da habe ich nämlich meinen FA-Termin *freu* Hoffe das alles OK ist :o)
Heute spannt mir schon den ganzen Tag der Hosenbund, mein Gott fängt es schon so früh an, bei meiner einer SS kann ich mich gar nicht dran erinnern, das es schon so früh angefangen hat *grübel*...ich laufe schon den ganzen Tag mit offenem Knopf rum ;o))
sorry für das unsinn gelabber, aber ich mußte das mal loswerden *lächel*
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Re: Kann es kaum noch abwarten :o))

Ich denke an Dich. Mein Termin ist 14:45, aber ich gehe nicht alleine. Mein Mann kommt mit und meine Tochter direkt nach der Schule. Ich freue mich auch schon wahnsinnig. Bin jetzt 9. SSW und habe bis jetzt keinem was erzählt. Morgen nach dem Termin geht´s direkt zu meinen Eltern. Meine Mutter hat schon en paar Mal gefragt und zum Glück nicht so richtig nachgehakt.
Viel Glück Morgen!!!
Birgitt

*daumendrück*

Ich werde mit meiner besten Freundin hingehen *freu* und mit so großer verbreitung werde ich wohl noch ein paar wochen warten, will ehrlich gesagt nicht nochmal ne böse überraschung haben
LG
Ann-katrin

Re: Kann es kaum noch abwarten :o))

Hallo Ann-Katrin ! Ich habe morgen meinen ersten FA-Termin und mir ist soooübel vor Aufregung *zitter* Um 14.15 Uhr muß ich hin und ich gehe alleine *schnief* Ich hoffe, daß ich heute Nacht überhaupt schlafen kann. Hoffentlich sieht man auch mein Pünktchen und das Herz schlägt *aufgeregtbin* Ich denke am Donnerstag an Dich !
LG, Sandra (7+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen