Suchen Menü

Juhu, es hat geschnackelt ;-)))

Huhu,
will Euch an meiner Freude teilhaben lassen - bin ganz frisch schwanger und überglücklich...ach es ist soooo unvernünftig.... finanziell könnts besser laufen, meine Nerven sind auch nicht mehr die Besten, steige gerad wieder regelmässig in meinen Beruf ein.... und in unserer Beziehung knallts regelmässig ziemlich dolle - heiist ich könnte R. dauernd zum Mond schiessen ;-)) Dazu bin ich launisch, kann also sein ,dass ich schon in zwei Stzunden wieder denk - oh scheisse, wie schaffse das alles bloss.. ;-) egal, JETZT bin ich TOTAL überwältigt und eins steht zwischen Paulina , 5, und mir jetzt schon fest: ein Mädchen heisst LOLA! ;-)
Puste Euch ein paar Glücksgefühle rüber, Danni
Bisherige Antworten

Re: Juhu, es hat geschnackelt ;-)))

Hallo Danni
GRATULIERE
Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für die Schwangerschaft.
LG Moni

Re: Juhu, es hat geschnackelt ;-)))

hallo danni!
ich gratuliere dir ebenfalls ganz herzlich und wünsche dir eine schöne ss!
glg, silja 23+3

Re: Juhu, es hat geschnackelt ;-)))

Herzlichen Glückwunsch! Irgendwie hab ich als letzte Meldung von dir das Posting im Kopf, wo alles nicht so dolle lief, ich hoffe, es hat sich gebessert, damit du deine SS so richtig (naja wie man das mit zwei schon vorhandenen Kindern halt kann) genießen kannst!
LG Claudia

Glückwünsche auch von mir!!!! Alles liebe! Lg,Lena

Re: Juhu, es hat geschnackelt ;-)))

Hallo nochmal,ich kanns echt nicht fassen :-))) Ich freu mich sooooo sehr für dich/euch!!! Echt klasse! und wenn ein Tief kommt,dann ruf mich an ja? Lg und *umarm* Sandra

Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!

ALLES GUTE UND NE SCHÖNE SS!!!

...und denke dran, irgendwie geht es immer! Genieße Dein Glück!
LG Katrin

Re: Juhu, es hat geschnackelt ;-)))

Hallo, erstmal Gratulation! Ich bin sehr sehr selten hier, habe einen Sohn von fast 4 und noch einen von Oktober 2004. Der Gedanke an ein drittes und vielleicht dann doch ein Mädchen läßt auch mich nicht mehr los, zumal wir uns durch Hausbau jetzt auch Platz geschaffen haben. Dabei hat auch mein Arbeitgeber schon angefragt, wann ich wie wiederkommen kann...herje, Männe will gar keins mehr und es ist eigentlich mega unvernünftig bei meinen Nerven und der Menge an Terminen, die ich schon mit den beiden koordinieren muß. Deshalb gratulier ich dir besonders zu der mutigen Entscheidung! LG Bettina mit Marvin und Torben

Re: Juhu, es hat geschnackelt ;-)))

Hallo Danni,
ich freu mich für euch! Schön, dass das Trainingslager erfolgreich war :o)
Herzlichen Glückwunsch von
biberli

Re: Juhu, es hat geschnackelt ;-)))

Hey, wie isses?
LG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen