Suchen Menü

JUHUUUU ich bin auch dabei!

nach genau einem jahr intensivem training hats endlich geklappt, wo doch meine tochter schon 5 1/2 jahre alt ist...JUHUUU.
ich hoffe, alles ist gut..*angsthab*
bisher gehts mir eigentlich sehr gut, manchmal ein bissl flauer magen, die brüste tun nur auf druck weh, ich muss oft aufs klo, dann aber nur sehr wenig. bin verstopft und oft hab ich das gefühl als wär was ganz schweres in meinem bauch und das will unten raus, sprich es drückt nach unten. dann glaub ich, ich muss was zurückhalten.
hat das noch wer?
wann geht ihr zum arzt? meiner kommt am 7. jänner wieder vom urlaub. bei meiner tochter hat man zu dieser zeit noch kein herz schlagen sehen, erst eine woche später?
was meint ihr?
lg, claudia
Bisherige Antworten

Re: JUHUUUU ich bin auch dabei!

Hi Claudia!
Zuerst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Habe am 28.12. definitiv positiv getestet (es war der 3. Test). Mir ist v.a. letzte Woche ziemlich übel gewesen, besonders beim Autofahren. Das starke Ziehen im Unterleib hat auch aufgehört. Habe im Augenblick nicht sehr viel Appetit, esonders nicht auf schwere Speisen. Am 7.1. habe ich den ersten Termin, habe aber eine Risikoschwangerschaft, da ich Diabetes habe. Ich habe auch schon gehört, dass viele erst zwischen der 11. und 12. Woche einen Termin haben, dann kann auch der erste US gemacht werden, auf dem man dann garantiert was sieht.
Hoffe, konnte Dir helfen
GLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen