Suchen Menü

Gelüste

Ich habe nun seit fast einer Woche diese Übelkeit. Übergeben musste ich mich noch nicht. Aber die Übelkeit ist lässtig genug. Ich habe aber so ein totales Essproblem. Ich bekomme dann hunger, habe aber auf nichts Lust bei dem Gedanken an Essen wird es mir schon schlecht. Und wenn ich was finde, was ich essen kann, kann ich es anschließend nicht mehr sehen. Auch was Essensgerüche betrifft bin ich sehr empfindlich. Das einzige was ich wirklich essen kann sind Äpfel, da habe ich keinen Ekel, doch das blöde ist, dass die Säure ja die MAgensäfte eher anregt und ich anschließend ein noch größeres Loch im Magen habe. Hat das noch jemand und hat mir irgendjemand einen Tip was ich noch essen könnte? :-)
Sarah
Bisherige Antworten

Re: Gelüste

Bei mir ist es auch so ähnlich, außer daß ich seit kurzem Äpfel nicht mehr ausstehen kann. Eben hab ich eine Banane gegessen und die ist uns gut bekommen;-)
Meine Mutter schwörte vor 20 Jahren auf Gummibärchen. Aber nicht essen, nur im Mund behalten.
Kannst du ja mal probieren...
Ist dir denn ständig schlecht?
Bei mir hört es abends auf und morgens muß ich auch nur würgen.
Wenn du noch gute Tipps bekommst, kannst du mir ja auch mal welche abgeben!
Liebste Grüße,
Janina

Re: Gelüste

Hallo Janina, nein an Gumminbärchen mag ich gar nicht denken. Und Schockolade oder so auch nicht. Also am besten ja nichts süßes. Nein ständig ist mir nicht schlecht. Nur morgens und abends, wobei es abends fast schlimmer ist. Es ist aber auch nicht immer gleich schlimm. Heute und auch gestern ging die Übelkeit einigermaßen.
Bei mir war ein guter Tip eben das mit den Äpfeln, aber wenn du das nicht mehr sehen kannst... Morgens tut es anscheinend gut einen Tee zu trinken bevor man aufsteht das beruhigt den Magen. Wobei, wer hat da schon Zeit für?
Wenn ich noch Tips bekomme schreibe ich natürlich sofort. LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen