Suchen Menü

Brauche mal ein paar Daumen!

Hallo Mädels,
ich schreib ja nicht mehr so regelmässig hier, aber ich bräuchte bitte mal ein paar feste Daumen, denn ich habe mich für September auf eine Vollzeitstelle beworben (arbeite seit Januar nur 20 Std und das geht finanziell absolut nicht mehr)... warum ich nun eure Daumen brauche... weil ich endlich einen liebevollen Partner (& Papa für meinen Kleinen) gefunden habe :o) ...und mich mit diesem neuen Vertrag "trauen" würde, ein Geschwisterchen für Jaymon in Angriff zu nehmen *g*
Bitte bitte schenkt mir ein paar Daumendrücker, ich rufe morgen bei der Frau an, welche meine Bewerbung vorliegen hat!!!
:o)))) LG *milena*
Bisherige Antworten

*ganz ganz ganz ganz dolle die Daumen drück*

Meine Daumen sind auch gedrückt :-)

Daumen sind ebenfalls gedrückt!Viel Glück!!

Re: Brauche mal ein paar Daumen!

Hallo Milena,
da drücke ich Dir natürlich gerne die Daumen, sowohl für den Job als auch für den neuen Partner!
Wo hast Du ihn denn kennen gelernt? Ich hoffe ja auch immer noch, dass ich wieder mal einen netten Mann kennen lernen und auch den Wunsch nach einem zweiten Baby habe ich nicht aufgegeben, obwohl ich immerhin auch schon stolze 33 bin.
Mach's gut und genieße Dein Glück,
Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen