Suchen Menü

*poolbaroffenundeisreinschütt*

Bisherige Antworten

ich hätte gerne wieder ein Glas mit Crushed Ice

*riesenglasmitcrushedice*

aaaaaaaaaaah tit das guuuuuuuuuuuuuut

:o)) das freut mich *lächel*

*lächel* .... jetzt fehlt nur noch .....

ein richtig heftiges gewitter .... DANN wäre der Abend perfekt --
wie geht es Dir?

Re: *lächel* .... jetzt fehlt nur noch .....

OHJA darauf warten wir auch *schwitzschmelz*
bekomme meine Dachwohnung nicht mehr kühl *jammer*
Ich bin fertig, die Woche Frühschicht schlaucht ganz schön ;o( und Nachts kann man nimmer richtig schlafen...und Kreuzschmerzen hab ich, so hinten überhalb der hüfte *schmerz*

Re: *lächel* .... jetzt fehlt nur noch .....

ja, wir kriegen es auch nocht mehr kühl hier :o(
oh je .. un dann noch rückenschmerzen?? .... nach ohren-- und zahnschmerzen daschlimmste ....

Re: *lächel* .... jetzt fehlt nur noch .....

yep vorallem ich weiß net woher *jammer*
Bücken ist ne Qual ;o(
Ich will eine Nacht Regen :o)

Re: *lächel* .... jetzt fehlt nur noch .....

ohje .... hast Du dich irgendwie verhoben oder sowas??
Hast Du schon lange Schmerzen??
Hoffentlich stimmt die Vorhersage und morgen ist der vorerst letzte so heisse tag!

Re: *lächel* .... jetzt fehlt nur noch .....

ich habe heute einen unseren Buben (naja Teenager) rumgehoben,weil er ausgetickt ist...hab mich bestimmt da verhoben *jammer* tja Berufsrisiko *g*

Ein frisch gepresster O-Saft mit Eis bitte

Männe verspricht mir seit Tagen einen Kiwi-Cocktail, aber wahrscheinlich gehen eher die Kiwis über den Jordan..... *seufz*
Habs vorhin schon Julia erzählt....
ich hab heute so einen Regenschirmbuggy für unseren Urlaub gekauft habe! Gruselig! Aber der nächste hätte 50 statt 15 ? gekostet.
Tja, Und dann seh ich, dass dieses Mistding noch net mal einen Sonnenschutz hat, also hab ich Sonnenschirm gekauft, der aber dann fast genauso teuer wie der Buggy war! Krass, oder?
jahaaaaaa und inzwischen kann ich sagen... geh nie mit kind einkaufen.... Yannic hatte zwischenzeitlich 3 Bücher, einen großen und kleinen Kipplaster, einen Bagger, einen Kinder-Schrubber, Straßenkreide (kennt er aus der Krabbelgruppe), Spielzeughandy, usw. angeschleppt. Tja, dann noch das Aqua-Doodle und Papi wurde ganz bleich! *gg*
Und selbst`??

Re: Ein frisch gepresster O-Saft mit Eis bitte

Ohje...das kenne ich *g* das endet genauso wie wenn Finja bei uns sich im Müller ausbreitet *lach*
Ich bin brotfertig :o( mir hängt das Wetter und die Woche Frühschicht in den Knochen...zum allen Übel habe ich Rückenschmerzen,überhalb der Hüfte *autschjammer*

Re: Ein frisch gepresster O-Saft mit Eis bitte

ui, ne, Rückenschmerzen sind kein Spaß! :o((
Da hilft normalerweise Wärme..... aber bei dem Wetter. *grusel*
Aber jetzt haste doch wieder frei, oder?
Ich hab auch schon seit locker 3 Wochen Beschwerden im Lendenbereich. Bei Yannic war es so schlimm, dass ich nicht mehr sitzen konnte.

Re: Ein frisch gepresster O-Saft mit Eis bitte

ne muß noch 2Tage arbeiten..morgen spät und Freitag früh und dann habe ich Urlaub :o)) *freu*
ich habe meistens Rückenschmerzen wenn ich zugenommen habe, aber das hab ich net :o) ich denk mal das ich mich verhoben habe heute, weil ich nen knaben rumgehoben hab *berufsrisiko*
ich hatte bei Finja so probleme mit dem schambein *autsch*

Re:

oh je, klar, so nen Kerl heben ist nicht ohne! Ich hoffe, es geht dir bald besser!
ich würde zumindest zur Wärmflasche greifen, denn hier isses grad echt "kalt". Ich frier doch tatsächlich bei 20°. Hab inzwischen sogar ne Decke geholt und werde gleich die Balkontüren zumachen... Paradox, was?
Wir ham endlich seit langem ein freies Wochenende ohne Termine. Hoffentlich macht uns Männes Bereitschaft keinen Strich durch die Rechnung. Mal schauen, entweder wir wollen uns den noch nicht ausgepackten Kartons widmen und mit Yannic in den Mini-Tierpark nach ES gehen.
Uah, mir ist grad was eingefallen.... mich rief heute beim kochen (neues Rezept) einer wegen unseren Küchengeräten an und fragte, ob der Techniker am Freitag mittag kommen dürfte. Gedankenlos wie ich war, hab ich ja gesagt, dabei hab ich einen Termin in Stgt!!!!
Aber zum Glück kann Männe mittags zu Hause arbeiten. Yannic ist wegen dem Termin bei meiner Mutter und so hat Männe -bis auf den Lärm der Gartenbauer- auch die notwendige Ruhe.

Re: Re:

Wärmflasche bist du Wahnsinnig...hier ist Sauna pur *schwitz*
ich habe grad eröffnet bekommen das Männe von Freitag auf Samstag wieder weg ist, d.h. vor Samstagnacht seh ich ihn net :o(
Was hast den leckeres ausprobiert??? *neugierigfrag*
Solche Überfälle liebe ich auch *g* da vergesse ich auch immer einiges :o( und dann noch bei der Hitze...
ich schau grad babyfotos von Finja an *snief* in ner Woche wird sie 2 *schluck* ich such grad bilder zusammen, will endlich ihr babyalbum in Angriff nehmen, hab endlich die Ruhe dazu *g*

Re: Re:

na supi, dein Holder ist ja auch mehr unterwegs als daheim, was? :o((
hab nen Kohlrabi-Schinken-Auflauf getestet. Is aber kein Hauptgericht und braucht noch ne Beilage.... Aber echt lecker.
Also, Kohlrabi schälen, stifteln, 5 min. in Salzwasser köcheln, das Kochwasser auffangen, mit -ich glaub- je 1 EL Butter + Mehl aufkochen, Schmand oder Creme fraiche dazu.
Abwechselnd mit Kohlrabi und schinken in Auflaufform schichten.
Eier verquirlen, würzen (Salz, Pfeffer, Muskat), über den Auflauf geben, 20 Minuten in den Ofen und dazu Reis oder Baguette. Echt lecker und relativ schnell.
Hach, Babyalbum..... ich hab noch gar net angefangen!!!!! Furchtbar, oder?
Sorry, ich bin müde, mir ist kalt und übel, ich glaub ich wander langsam Richtung Bett.....
Gute Besserung für dich!
Lg Marion

Re: Re:

Deswegen will ich ja jetzt anfangen, weil sonst wird sie 18 und es gibt immer noch kein album *lach*
Na dann schlaf mal gut :o)
GUTE NACHT
bis morgen
GLG
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen