Suchen Menü

*poolbaroffen*ist ein Arzt anwesend *schmerz*

Bisherige Antworten

oh je, ist der Rücken noch schlimmer geworden?

jaaaaaaaaaaaaaaa *tablettenfress*

och nöööö ....

... hast Du Dich vielleicht ausgerenkt?? Magst Du nicht mal zu einem Orthopäden gehen oder so??

Re: och nöööö ....

Würde ich ja tun, aber vor Montag kann ich da net hin :o(
Hab morgen Frühschicht, Nachmittags ist bei dem Arzt zu...also bleibt mir nur die Wärmflasche und Tabletten.
Wie gehts dir? habt ihr heute ein Unwetter gehabt?

Re: *poolbaroffen*ist ein Arzt anwesend *schmerz*

oh je, isses immer noch net besser?
Mensch, dann geh morgen aber mal ganz schnell zum Doc!
Ich war heute auch schon wieder beim Arzt... aber dieses Mal mit Yannic.... Er hat ne fiebrige Atemwegsinfektion mit 40° Fieber. Er ist sehr jammerig und will nur bei einem sein. Am liebsten will er nur auf dem Bauch bei einem von uns beiden liegen.
Wir ham ihm jetzt zur Nacht ein Zäpfchen gegeben. Hoffentlich hilft es ihm, dass er heute Nacht ruhig und sich gesund schlafen kann.

Re: *poolbaroffen*ist ein Arzt anwesend *schmerz*

Ich kann morgen net zum Doc :o(lieg grad mit Wärmflasche im Kreuz und Tablettenfressend auf der Couch....
Ohje der arme kleine Mann...gib ihm morgen mal nen gaaaaanz lieben Knuddler...Finja hat letzte nacht 12Stunden durchgepennt und heute mittag nochmal 2 1/2Stunden Mittagsschlaf *grübel*

Re: *poolbaroffen*ist ein Arzt anwesend *schmerz*

wieso kannste morgen net zum Doc?? Dann kommt das Wochenende und da kannste auch wieder net!
Also warum biste dann net heute zu ihm???

das hab ich mich auch grad gefragt ....

Re: *poolbaroffen*ist ein Arzt anwesend *schmerz*

Heute morgen war alles ok...dann hatte ich spätschicht....morgen habe ich frühschicht und am Nachmittag hat er zu....also muß ich das WE überstehen.

Re: *poolbaroffen*ist ein Arzt anwesend *schmerz*

Alo ich würde mich krankmelden und zum Arzt gehen wenn ich so arge Schmerzen hätte!! Das bringt doch auch nichts, wenn Du da mt Schmerzen aufschlägst!!!

Kann mich nur anschließen!

Re:

dann geh zum Orthopäden, anderen Arzt, oder oder oder.
Aber sich übers Wochenende quälen zu wollen ist blödsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach Mädels....

mein Problem morgen ist nur das ich alleine Frühschicht habe, also niemand morgen früh kommt :o(
Mal schauen vielleicht kann ich früher gehn.....

na dann .

... ruf entweder JETZT Kollegen an, die einspringen könnten oder besorge gleich morgen fürh jemanden!

hihi, bald haben wir sie soweit! *gg*

ich entzieh euch gleich die poolerlaubnis ;o))))

Pah ... WIR boykottieren diese Bar wenn ....

... Du nicht zum Arzt gehst!

Jawohl!!!!! Dann stehste alleine da!!! SO!!!!

Re: Ach Mädels....

ne du, so ein Schwachsinn kannste mir net erzählen!!! *schimpf* Es kommt immer wieder mal vor, dass jemand krank wird. Dafür muss es einen Notfallplan geben!
Du hast Kollegen und notfalls hätteste dich heute abend schon krank melden können!!!!!
SO!!!!!! Und was sagte nun???? *duck_und_wech*

Re: Ach Mädels....

Also Notfallplan haben wir net :o(
Ich geh morgen früh ins Geschäft und werd früher gehen und mich auf den Weg zum Doc machen...
Süße du kannst froh sein das ich Kreuzlahm bin und du SS ;o))

dann wäre es an der Zeit für einen!!

Wenn es den noch nicht gibt, dann wird es ihn ab morgen geben!! DU GEHST ZUM ARZT!!!

Und nochmals jawohl!!! Tu was wir sagen! Sei

gefälligst anständig!!!!!

jaaaa Mamas...*duckmichineckeleg*

sobald ich morgen von der Arbeit weg kann,bin ich beim doc.

Re:

aber wir kriegen spätestens am Abend ne Vollzugsmeldung, gell?!?!?!?!
Drück mir die Daumen.... hab morgen nen Termin in Stgt und eigentlich sollte Yannic zu meiner Mutter. Aber wenn er so krank ist, gehe ich natürlich net. Bisher isser 2x aufgewacht... o.k., korrigiere.... grad das 3. x... *seufz*
Also du, ich glaub, ich werd heute net alt!

Re: Re:

*neugierigfrag*
wichtigen Termin in Stgt?
ich quetsch superdoll die Daumen...laß mal ich werd heut auch net alt, hab ja frühschicht.
fiebert er wieder?

Re: Re:

ne, ist ein Routine-Termin, den ich wegen dem spontanen FA-Besuch auf morgen verschieben konnte.
Yannic fiebert ja die ganze Zeit. Man, ich hoffe, wir finden bald ein großes Bett, denn so könnten wir ihn problemlos zu uns nehmen, aber in dem kleinen 1,40 m breiten Bett isses einfach viel zu eng. Da muss Männe dann auswandern.....

Re: Re:

Ohje der arme Knirps...drück ihn mal gaaaaaaaaanz lieb von uns :o)und das noch bei der Wärme...ich hoffe Finja bleibt davon verschont *hoff*
Männe hat schon 2mal auswandern müssen,als Finja sooo schwer krank war..wir haben auch so ein kleines Bett..ist das Fieber jetzt runtergegangen mit den Zäpfchen?

Re: Re:

keene Ahnung, ich hab nimmer gemessen, da ich ihn immer wieder schnell zum weiterschlafen bringen wollte. Durchs Fieber messen hätte ich ihn zu sehr rausgerissen.
Er hat leider heute sehr wenig getrunken. :o((
Männe knackt auch schon.... und ich hab ne Flasche O-Saft geleert....
So, dann werd ich mal... und für dich wirds auch Zeit!
Schlaf gut,
LG Marion

Ja Mama :o) Guts Nächtle und LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen