Suchen Menü

*poolbar+eiscafeoffen~ventilatoraufstell*

Bisherige Antworten

UND????????????????????

ja mama ich war beim doc *schmerzimrücken*

FRAU!!!!!! WAS HAT ER GESAGT/GEMACHT?????

ALSO....

War/ist ne Verspannung und hab ne Spritze in den Schmerzpunkt bekommen *jammer*

Re: ALSO....

und es is immer noch net besser???

Re: ALSO....

Es wird besser.... :o)

Re: ALSO....

und was kommt jetzt??
hast Du noch Massagen oder KG oder sowas oder war das was "einmaliges"??

Re: ALSO....

Nö...dafür muß ich es noch öfters im Rücken haben :o(

Re: ALSO....

ohje .... und wie schaut es aus mit "Rückenschule" oder sowas?? Ich denke, es wäre nicht schlecht, wenn Du etwas Rückentraining machen würdest??

Re: ALSO....

tja sobald es wieder angenehm ist ins Fitnessstudio zu gehen :o( aber bei der Hitze, halte ich das keine 5min dort aus *schäm*

Dazu braucht es kein Studio!

Du solltest Dir ein paar effektive Rückenübungen zur Morgengymnastik machen .... 10 minuten oder so reichen da völlig. Die meisten KH geben kostenlose Poster mit den Übungsbeschreibungen aus.

Re: Dazu braucht es kein Studio!

hmm mal bei meiner KH nachfragen :o) und wenn es kälter ist ins Studio :o))
Wie gehts dir?

Re: Dazu braucht es kein Studio!

jetzt wieder gut.
Wir hatten gestern Nacht ein richtig tolles Gewitterchen und heute morgen "nur" 22 Grad ... leider ist mit den Temperaturen auch mein Blutdruck abgestürzt und ich war total neben der Spur. Aber nach dem mittagschlaf wurde es besser ;o)
es wurde zwar untertags wieder knackig heiss, aber im Moment haben wir wieder alle Fenster offen und geniessen es, dass es doch wieder etwas kühler wird abends .... Heute Nacht solle s wohl nochmal gewittern ... hoffentlich :o)

*heul* bei uns war kein Gewitter und es war

sowas von schwül *schwitz*
Kein Regen,kein Gewitter und keine Kühlung war bei uns *jammer*

*drück*

bald kommt es auch zu Euch!! GAAAANZ Sicher!! Spätestens nächste Woche soll ja der große Umschwung kommen und da müssen wir jetzt erstmla dran glauben .... ich wäre für eine Wiche Dauerrregen ;o)

Re: *drück*

von mir aus kann es die ganze Nacht regnen, aber bitte unter Tags sehr schönes Wetter...und bitte am 4.8 wunderschönes Wetter

Re: *drück*

Also ich bin für Regen rund um die UHR nur mit einer Pause für den 4. .... ;o) ... Nur regen in der Nacht bringt doch nichts ausser schwüle!

Re: *drück*

Also gut..solange es am 4. aufhört ist mir alles egal..naja aber ich habe ab nächster Woche urlaub und wollte eigentlich was mit meiner tochter machen *g* hmmmmm jetzt bringst du mich in schwierigkeiten *gg*

FRAU!!!!!! WAS HAT ER GESAGT/GEMACHT?????

... und der sagt was???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen