Suchen Menü

welchen sst könnt ihr empfehlen?

hallo ihr lieben,
gehöre noch nicht hierher (leider), brauche mal ein zwei gute ratschläge, welchen sst ihr empfehlen könnt, evt. auch negative erfahrungen.
lg sandra
Bisherige Antworten

Re: welchen sst könnt ihr empfehlen?

Hi Sandra,
ich habe die besten Erfahrungen gemacht mit CLEARBLUE. Der ist super zuverlässig und man muß ihn nicht mit Morgenurin machen (was aber natürlich immer das Beste ist)
Neonatal...ist ein Frühtest - und der letzte Sch....! Femtest hab ich von einigen gehört, war auch nicht so toll. Von Clearblue hab ich nur gutes gehört. Kostet so ca. 11?
Viele Grüße und viel Glück
Bianca

Re: welchen sst könnt ihr empfehlen?

Huhu Sandra,
zu 100% kann ich den ClearTEST empfehlen, den man auf ebay für 1 Euro ersteigern kann. Es ist ein ganz normaler Schwangerschaftstest, wie sie ihn auch Frauenärzte verwenden. Er hat bei mir sofort ein superstarken Strich gegeben, während der wie-auch-immer-test von Rossman am nächsten Tag nur relativ schwach anzeigte. Aber vom ClearBLUE habe ich auch schon viel positives gehört.
GLG und viel Glück,
Cel

Re: welchen sst könnt ihr empfehlen?

hi sandra!
ich habe mit dem test von rossmann ein eindeutig positives ergebnis und einige monate vorher ein negatives.
in beiden fällen richtig.
also ich kann nix schlechtes über den test sagen und der ist auch preiswert.
lg
geebee

Re: welchen sst könnt ihr empfehlen?

Hallo Sanda,
den Clearblue kann ich auch nur wärmstens empfehlen. 5 mal habe ich ihn schon verwendet (jeweils exakt am Tag der erwarteten Mens) und jedesmal hatte er recht - 1x neg. und 4x pos.
LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen