Suchen Menü

X 5 Tage vor Eisprung + Volltreffer!!

Hallo,
habe soeben mit B-Test getestet, kann es noch gar nicht glauben bei der Kurve! Habe den Test schon eine Woche, Mens fehlt schon seit 24.12. habe mich aber bisher nicht getraut. Jetzt ist es raus! Am Montag habe ich FA-Termin, hoffentlich sitzt alles richtig, habe diesmal riesigen Bammel. Habe hier schon so viel von Eileiter-SS usw. gelesen, da kann man sich echt reinstressen! Im Dez. hab ich nie damit gerechnet, habe sogar die "gefährlichen" Tage absichtlich X vermieden. Und jetzt das. Mein Sohn wird am 02.09.03 4 Jahre alt und (wenn hoffentlich alles gut geht) am 03.09.03 ist der ET! Mir macht immer noch zu schaffen, daß ich gerade im Dez. Alkohol getrunken und nicht so gesund gegessen habe. Achte sonst sehr darauf und trinke manchmal wochenlang gar nichts. Das ärgert mich jetzt echt total und habe ein bißchen Angst! Meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. Jetzt weiß ich es wieder. Und wieder bin ich schwanger geworden, als ich gar nicht so richtig wollte oder daran gedacht habe. Hier noch meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-374009.html
Hoffentlich ist bald Montag abend und alles ok. Wer war von Euch auch noch nicht beim FA? Meine Testlinie ist übrigens noch nicht dunkelrosa (HCG noch nicht so hoch), vielleicht ist mir deshalb auch noch nicht schlecht? Bei der 1. SS war mir auch erst ab SSW 8 absolut übel. Wem geht es ähnlich?
Grüße an alle
Simone
Bisherige Antworten

Glueckwunsch!

...muss noch bis zum 22. Jan. warten mit dem ersten Termin!
Da kann man schon bisschen wahnsinnig werden ;-)
ET meiner Rechnung nach 06.09.
...ausser Brustspannen merk' ich auch noch nicht viel. Aber ich glaub', heute war dann doch der erste Anflug von Uebelkeit - mal sehen, wie's weiter geht.
Bis spaeter,
lg
Jana

Re: Glueckwunsch!

Hallo Simone!
Erst mal herzlichen Glückwunsch! Vielleicht kennst Du mich noch? Schön, dass es jetzt bei uns beiden geklappt hat. Habe erst Die den Termin und habe auch schon etwas angst vor dem Ultraschall. Beim letzten Mal hatte ich ja die FG in der 6. Wo. wegen Alkohol und Ernährung im Dezember brauchst du Dir keinen Kopf zu machen. So früh gilt das alles oder nichts-Prinzip. wenn Du ab jetzt einigermassen gesund lebst ist das auch ok.
Oh je. Frau Lehrerin hat gesprochen:-)
Hoffe wir lesen bald wieder was voneinander!
Meld Dich mal, wenn Du beim Arzt warst!
LG Sandra

Re: Glueckwunsch!

Hallo,
vielen Dank für Eure Nachrichten. Ich melde mich nach dem FA-Termin. Habe tierischen Bammel. Wahrscheinlich habe ich hier schon zu viel gelesen und stresse mich voll rein. Echt dämlich, aber ich kann schlecht abschalten. Obwohl ich bei meiner ersten Schwangerschaft viel gelassener war. Da hatte ich so ein sicheres Gefühl, daß alles gutgeht und war ganz entspannt. Weiß auch nicht, warum ich so ein Angsthase geworden bin, ist vielleicht das Alter? Hoffentlich wird der kleine Wurm dann nicht deshalb das volle Nervenbündel.
Seht Ihr, schon wieder negative Gedanken, es ist echt wie verhext. Ab Montag muß das besser werden. Bis dann und alles Gute
LG Simone

Glückwunsch!!!!!!!

Liebe Simone,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und den Krümel. Mach Dir keine Sorgen um Dein Verhalten in den letzten Wochen, wichtiger ist dass die Zukunft "gesünder" gelebt wird!
Alles Gute
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen