Suchen Menü

Wer hat schon den Mutterpaß?

Hallo Ihr Lieben,
hat schon einer den Mutterpaß? Und wann habt ihr den bekommen? Wiewielte SS-Woche und wievielter Arztbesuch?
Hab' ja erst am 21.01. meinen ersten Termin, werde langsam ungeduldig und möchte doch sooooooooo geeeeeeeeerrrrrnnnnnn dann auch schon meinen Mutterpaß bekommen, weil das ja sonst bis zum nächsten FA-Termin nochmal 3 - 4 Wochen dauert, dann wäre ich dann schon 11. SS-Woche. Och ne, das wäre mir echt zu spät!
Eure nervöse Juli, die ihren MuPa unbedingt am 21.01. in Händen halten möchte...
Bisherige Antworten

Bin heute übrigens 5+0! ;-) o.T.

Re: Wer hat schon den Mutterpaß?

Hi Booh,
also ich habe den Mutterpass beim 2. FA-Termin bekommen. Nun beim 2.Baby habe ich ihn schon und kann ihn gleich mitnehmen. Ist ein Vorteil ;o)!!!
Du mußt auch ganz schön lange auf Deinen ersten FA-Termin warten. Ich habe für den 17.1 einen Termin bekommen. Diese Warterei ist echt blöd !
Naja wir kriegen die Zeit schon noch um. Vielleicht bekommst Du Deinen Mutterpass ja schon am 21.1. *daumendrück*
LG Anja

Re: Wer hat schon den Mutterpaß?

Hallo.
Also ich habe meinen Mutterpaß erst in der 10.Woche bekommen.Die Blutergebnisse müssen da ja hinein und die haben die ja meißtens nicht sofort.Also sei noch ein wenig
geduldig.Liebe Grüße.Mira (9+6)

---- Ich!! ---

Hallo!
Ich habe meinen Mutterpass sofort bekommen. Der Termin war bei 5+3 und meine FÄ hat ihn mir gleich mitgegeben; "damit ich was in den Händen halte" - echt nett!
Die Blutergebnisse soll ich nächste Woche dann einfach nachtragen lassen...
Ich drück Dir die Daumen, dass es ähnlich läuft!!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen