Suchen Menü

Wahnsinn, ein Viertel Forum ist jetzt voll ...

... und es sind schon so viele. Stark! Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, wer in der kommenden Zeit noch so zu uns stösst. Stark ist ja, das viele noch gar nicht wissen, dass sie zu uns gehören werden *grins*.
Ich wünsche Euch allen eine positive Schwangerschaft!
Gaby, 8. SSW
Bisherige Antworten

reservierst Du mir nen Platz?

Liebe Gaby,
hoffe sehr, dass ich auch zu denen gehören werde, die zu Euch stossen dürfen. Entweder Anfang nächster Woche oder falls nich schaffe ich es ja vielleicht gerade noch mit einem ET Ende Oktober im nächsten Zyklus. Ist schon komisch, wie "nah" dran man vorher ist ohne es zu wissen... Im Nachhinein wird es dann egal sein, ob eine es 2 oder 4 Wochen vor mir erfuhr, dass sie schwanger ist.
Ich hoffe jedenfalls ganz doll, bald zu Euch zu stossen
Andrea

Re: reservierst Du mir nen Platz?

Hi Andrea,
ich wünsche Dir natürlich viel Glück. Hast Du das Gefühl, schwanger zu sein? Ich hatte das nämlich schon, als ich so weit war wie Du jetzt *grins*!
Alles Gute, ich halte den Platz frei,
Gaby, 8. SSW

Re: reservierst Du mir nen Platz?

Nein, fühle mich leider ganz und gar nicht schwanger... Was hast Du denn gefühlt?
Dachte es die letzten Tage, aber inzwischen denke ich, das ist nur PMS (schmerzende Brüste seit 8 Tagen, Müdigkeit, Fressanfälle, Heißhunger auf Süßes, schlechte Laune, Ziepen im Unterbauch)...
Nun, bald weiss ich mehr!
Danke fürs gewünschte Glück!
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen