Suchen Menü

Ich glaubs ja nicht ...

... Töcherchen war heute schon zwei Mal (!) freiwillig auf der Toilette.
Bisher hat sie sich ja standhaft geweigert, sich dem Raum mit nackigem Popo zu nähern (hat ihrem Bruder aber immer ausdauernd Gesellschaft geleistet, wenn er musste ...) und heute morgen hat sie plötzlich beschlossen, dass sie jetzt aufs Klo geht.
Ich hab keine Ahnung, ob tatsächlich was drin gelandet ist (sie besteht darauf, alleine zu gehen), aber immerhin. Und die Unterhose ist seit 2 h trocken!
Und am Dienstag beginnt für sie der Kindergarten.
Da bin ich ja schon sehr gespannt.
LG, Beate
Bisherige Antworten

Muttermilchstuhl

Guten Morgen Beate-
Das ist ja prima!
Kaum zu glauben, aber bald werden alle unsere Babies schon 3 Jahre alt!
Emma-Louise stillt zur Zeit sehr, sehr, sehr viel. Keine Ahnung ob es an den vielen Veraenderungen oder der Hitze (gestern 41 Grad) liegt, ist ja eigentlich auch egal aber der Stillstuhl verabschiedet sich noch immer so schnell und *huestel* duennfluessig wie vor 2 1/2 Jahren und dann haben wir die Sauerei. Besonders schoen wenn das auf der Toi eines Hauses passiert, dAs wir evtl kaufen wollen.
LG Kerstin

Re: Muttermilchstuhl

Hallo Kerstin,
ich habs verschrieen. :)
Sanja stillt zwar auch immer noch mit Begeisterung, aber wir kämpfen ja im Moment eher mit dem gegenteiligen Problem und Verstopfungen. :(
LG, Beate
PS: Ich brauch irgendwann demnächst mal Deine Adresse, ich bin mit den Scarpetta-Büchern fast fertig (1 oder so steht noch aus, aber ich habe ja ab Montag Urlaub ...)

Re: Muttermilchstuhl

So, kurz vor der Dusche noch eine Antwort von mir (Dusche kann man sich eigentlich bei 99% Luftfeuchtigkeit eigentlich sparen).
Ich habe festgestellt das mir die Buecher nicht fehlen, also behalte sie doch erstmal. Wenn ich naechstes Jahr in Deutschland bin, kannst du sie mir ja schicken.
Paul geht im Juli in den Irak, ich werde ausgiebig in Deutschland urlauben.
LG Kerstin

Re: Muttermilchstuhl

Und ich dachte, ich muss damit nicht mehr umziehen. ;)
Nein, kein Problem, die Kiste wird eingelagert und Du gibst mir Bescheid wann und wo ich sie hinschicken soll.
Hier hats zum Glück heute mal etwas abgekühlt - die letzten Tage haben wir die 40°-Grenze hier auch so das eine oder andere mal gestreift. Aber ich glaube, ganz so schwül wie in den Südstaaten ist es dann doch nicht, auch wenn der Rheingraben auch so seine Tücken hat.
LG, Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen