Suchen Menü

Ich glaubs ja nicht!!!

Hallo ihr Lieben,
habe heute einen SS-Frühtest gemacht. Da mein Zyklus recht unregelmäßig ist (aber eher um die 30 Tage), müßte meine Mens spätestens am 10. sein. Der Test heute war zwar schwach, aber er war POSITIV!!!
Ich kanns noch gar nicht glauben. Habe gleich für Freitag einen FA-Termin (ist das zu früh??).
Sieht der schon was? Kann da nicht noch sooo viel schiefgehen? Bin doch etwas verunsichert. Wäre einfach zu schön. :-)
Haben doch schon seit 1 Jahr geübt!!!
Bisherige Antworten

Re: Ich glaubs ja nicht!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Da wird mein leider noch nicht sehr viel sehen können am Freitag. Geh aber einfach trotzdem. Ich war auch letzte Woche (4+5) beim Arzt. Nun muß ich bis zum 21.01. warten und hoffe, dass man dann endlich das Herz schlagen hört. Passieren kann vorallem die ersten zwölf Wochen noch sehr viel. Mach Dich nicht verrückt. Ich versuche im Moment mich noch nicht zu sehr mit der Schwangerschaft zu befassen und noch nicht so viel davon zu reden. Auch Zwiegespräche mit meinem Bauch oder so führe ich nicht. Ich hoffe, dass ich dadurch nicht ganz so leide, falls etwas schief geht.
Denk positiv! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

Re: Ich glaubs ja nicht!!!

Na positiv ist positiv! Gratuliere!!! Von nix kann es nicht positiv anzeigen! Also ich war bei 4+0 (war ein Tag bevor meine Mens hätte kommen sollen) beim Arzt und er hat schon eine Fruchthöle gesehen!! Geh auf jedenfall hin! Und mach dich nicht verrückt mit den Gedanken, denn schiefgehen kann immer was! Leider. Aber ich kenn die Angst denn ich habe sie auch noch!! Bin nun 7+1 und freu mich! Trotz den Beschwerden der SS! Übelkeit/Erbrechen 24h/Tag
Liebe Grüße und alles alles Liebe
Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen