Suchen Menü

Fünfmal werde ich noch wach...

...dann darf ich zum heißersehnten 1. FA-Termin.
Ich bin sowas von hibbelig!!! Wir wünschen uns doch ganz doll, dass wir dann den Herzschlag unseres Mini-Bärchens sehen können (bin dann 6+5). Ein Glück kommt mein Mann mit zum Arzt.
Wer hat denn auch am Dienstag FA-Termin und hibbelt mit mir???
Hat jemand zufällig ein US-Bild von 6+5 im Profil?
Alles Liebe von Julia + MB , 6+0
Bisherige Antworten

Re: Fünfmal werde ich noch wach...

Hi Julia,
habe auch am 21. meinen ersten Termin und bin auch schon wahnsinnig gespannt, vor allem, ob das Herz schlägt. Ich hoffe, dass nach diesem Termin die Ängste kleiner werden, dass vielleicht etwas nicht stimmen könnte!
LG Gaby, 7+1

Re: Fünfmal werde ich noch wach...

Hallo Julia!
Ich habe auch am Dienstag meinen nächsten FÄ-Termin. Allerdings ist das dann schon mein dritter. Meinen ersten hatte ich bei 6+1 und da hat das Herzchen schon gebumbert. Meinen zweiten hatte ich bei 7+0, weil ich da am Nachmittag plötzlich hellrotes Blut am Toilettenpapier hatte. Aber es ist zum Glück alles in Ordnung und das Krümelchen ist bestens gewachsen. Ich drück uns auf jeden Fall ganz ganz fest die Däumchen, dass alles in Ordnung ist.
LG Susi (7+3)

Re: Fünfmal werde ich noch wach...

Hallo Julia!
Gehe auch nächsten Dienstag zum 1. FA-Termin. Leider bin ich dann erst bei 5+1 und wir werden höchstens ein Pünktchen sehen. Ich werde auf jeden Fall mit dir hibbeln.
GGLG Tascha+Kl.Bög (4+3)

Re: Fünfmal werde ich noch wach...

Hi Bögi, bin heute auch 4+3. Der. 1 FA-Termin habe ich am 23.01.
LG
cj

Re: Fünfmal werde ich noch wach...

...und dann gehst du hin und es gibt einen traumhaften ersten FA-Termin, bestimmt! Ich bin mir ganz sicher, dass alles ok ist, denn unser(e) Gonzo will dringend eine(n) gleichaltrige(n) Spielkameraden/-in in L. haben und deswegen... ;o))) Liebste Grüße & ich denke an dich!!! deine Kassy (mein heutiger FA-Bericht ist auch schon zu lesen - schau mal in unser Forum rein!)

Re: Fünfmal werde ich noch wach...

Hallo Julia!
Ich habe am 21. meinen 2. FA-Termin. Den ersten hatte ich in der fünften Woche und nächste Woche werde ich dann 8. Woche sein. Jetzt muß natürlich auf jeden Fall das Herzchen schlagen. Ich kann es kaum noch abwarten und hoffe das alles ok ist.
Ich drücke uns und allen anderen ganz fest die Daumen. Wir sprechen uns dann Dienstag, oder?

Re: Fünfmal werde ich noch wach...

Hatt diesen Termin heute und furchtbar Angst davor, nichts zu sehen! Doch es schlägt tatsächlich ein zweites kleines Herz in mir und den Dottersack konnte ich auch sehen. Das ist ein Wahnsinnsgefühl und erst jetzt bin ich mir sicher, schwanger zu sein, denn es ist Leben in mir. Euch allen viel Spaß bei diesem Augenblick. Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen